Verkaufe: HD Sat Receiver Edision argus VIP (der Ur-VIP ;-))

Diskutiere Verkaufe: HD Sat Receiver Edision argus VIP (der Ur-VIP ;-)) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe: HD Sat Receiver Edision argus VIP (Sky und ORF tauglich)) Drei HD Sat Receiver sind selbst für mich einer zuviel ... darum kommt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Verkaufe: HD Sat Receiver Edision argus VIP (Sky und ORF tauglich))

Drei HD Sat Receiver sind selbst für mich einer zuviel ... darum kommt der VIP jetzt weg, zumal ich ein dimmbares Display, die Netzwerkfunktion, die Schneidefunktion meiner Aufnahmen etc nicht benötige.

Es handelt sich hierbei um den Ur-VIP in Silber. Kenner wissen was der alles kann. Technisch in einwandfreiem Zustand, optisch lassen sich natürlich leichte Oberflächenkratzer durch Staub wischen etc. nicht vermeiden. Auf dem letzten Foto habe ich die 3 Kratzer versucht zu fotografieren. Fotos werden hier im Keller aber nicht besser.

Neben der Original Software gibt es noch zwei alternativen im Netz (ILTV oder Enigma), die dann noch etwas mehr aus diesem Gerät herausholen.

Mit ILTV wir der Kartenleser zum Multikartenleser und kann dann mit Sky und HD+ karten ohne CI Modul umgehen. Zusätzlich gibt es mit ILTV noch ein paar Programme unserer Österreichischen Freunde zu sehen :cool:. Sehr nett bei werbefreier F1, Champions League, werbefreien Filmen und Serien etc ;-).

Unter anderem ist auch unverschlüsseltes Aufnehmen von Sky möglich. Die Aufnahmen können somit mit entsprechend vorhandenen Programmen (z.B. mit dem TS Doctor) am PC bearbeitet und auf DVD und BD gebrannt werden.

Zu Enigma bitte googlen, das habe ich nie genutzt. Bei mir wurde er mit der Sky V13 betrieben, da ich mich durch den Sky Receiver nicht gängeln lassen wollte (wer braucht u.a. schon einen Jugendschutz Pin, wenn keine Kinder da sind???).

Aus rechtlichen Gründen, wird der Receiver von mir mit der Original Sofware verschickt! Das Installieren der alternativen Software ist aber Kinderleicht über den USB Port.

Hier einfach mal gucken was er alles kann: argus vip | Edision

80 € inkl. DHL Versand

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

So, und natürlich noch das unvermeidbare Kleingedruckte:
    Es handelt sich um Privatverkauf.
    Für Transportschäden durch die Post/Logistikanbieter haftet der Käufer. Das Versandrisiko trägt der Käufer (§ 447 BGB).

Ich beschreibe meine Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Die Einstellung der Artikel erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Auf gekaufte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB).

Das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen nach BGB § 12d / § 355 Pkt. 5 (§ 156) findet keine Anwendung, da ich kein Versandunternehmen bin.

2. #2 urmel511, 20.01.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann zu is wech ...

Thema: Verkaufe: HD Sat Receiver Edision argus VIP (der Ur-VIP ;-))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edision argus vip sky tauglich

,
  2. edision argus vip 2 orf karte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: HD Sat Receiver Edision argus VIP (der Ur-VIP ;-)) - Ähnliche Themen

1. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
  2. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  3. LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Mein Gott was für ein SCHROTT, ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik, Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie...
  4. Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  5. Lifecam HD 3000

Lifecam HD 3000: Warum Installiert die Camera so das Skype Funktioniert die Camera aber wenn ich die Camera aufrufe um Foto zu schießen oder ein Video aufname zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden