Verkaufe: CPU & Speicher

Diskutiere Verkaufe: CPU & Speicher im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Zwecks Systemwechsel verkaufe ich: -Intel Core 2 Quad Q 9500 (ohne Kühler) -G.Skill PK Series 4 GB : 2 x 2 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1066 MHz...

1. #1 Mosuito, 25.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Zwecks Systemwechsel verkaufe ich:

-Intel Core 2 Quad Q 9500 (ohne Kühler)

-G.Skill PK Series 4 GB : 2 x 2 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1066 MHz ( PC2-8500 ) (DDR 2)

Speicher-Kit ist 2 mal vorhandem, alle Teile sind i.o.

Angebote bitte per PN.

2. #2 Michael, 25.06.2011
    Michael

Michael Guest

Gibst du die beiden Positionen einzeln oder nur im Paket ab?
    Michael

3. #3 Mosuito, 25.06.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Halllo Michael,

einzeln.

4. #4 Mosuito, 01.07.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Kann geschlossen werden.
    Demnächst auf eBay. :D

Thema: Verkaufe: CPU & Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LG GD510 prozessor mhz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: CPU & Speicher - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  3. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  4. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  5. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden