Verkaufe Bundle - MoBo,CPU,Graka,Ram

Diskutiere Verkaufe Bundle - MoBo,CPU,Graka,Ram im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo... jemand Interesse an meinem zweit Rechner? Hier die Daten: Motherboard: Asus P5N-E SLI...

1. Sohaja

Sohaja Guest

Hallo...
    jemand Interesse an meinem zweit Rechner?

Hier die Daten:

Motherboard: Asus P5N-E SLI
    CPU Sockel LGA775

CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8600, 3666 MHz
    Wolfdale

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 1GB

Arbeitsspeicher: 4x Kingston HyperX DDR2-800 2GB

Hab so an 170€VB gedacht...

Kann leider immer nur abends die Mails checken...

Thema: Verkaufe Bundle - MoBo,CPU,Graka,Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere cpu für acer fmp55

,
  2. verkaufe bundle

,
  3. Acer FMP55 speicher

,
  4. verkaufe asus p5n,
  5. windows-7-forum bundle sohaja
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bundle - MoBo,CPU,Graka,Ram - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  3. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  4. MoBo Gigabyte GA-P55-UD5 und SSD Adata SP-900

MoBo Gigabyte GA-P55-UD5 und SSD Adata SP-900: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass der PC zum Booten wirklich unendlich lange benötigt. Entweder er bleibt bei "Loading Operating...
  5. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden