Verkauf: Netgear WG111v3

Diskutiere Verkauf: Netgear WG111v3 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; So, nachdem ich mich 1 std. mit dem Ding bespaßt habe (wollte auf das WLan meines Nachbarn über mir, nachdem mir ja letzte Woche am 17.08. die...

1. #1 urmel511, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    So, nachdem ich mich 1 std. mit dem Ding bespaßt habe (wollte auf das WLan meines Nachbarn über mir, nachdem mir ja letzte Woche am 17.08. die Leitung gekillt wurde vom Gewitter, und es dank der Stahlbetonbauweise hier nicht klappt) (möchte mal wissen wie die das Haus hier gebaut haben :confused:)... verkaufe ich das Ding.

Getestet habe ich ihn dann am Mittwoch, nachdem bei mir alles wieder funktionierte. Sowohl mit Win 7 32 bit und auch mit Win 7 64 bit.

Selbst ich habe es in 2 minuten geschafft ein WLan einzurichten, sonst schaffe ich nie unter 2 std. Also das Ding ist echt einfach und sogar für mich verständlich :D (aber ich bevorzuge ja mein geliebtes Lan Kabel ;) )

Gekauft am 17.08.2010 (die Quittung habe ich aus Versehen in einer großen Aufräumaktion leider zerschreddert -> Schande auf mein Haupt :eek:)

Edit:
    Falls es wichtig ist: Habe die Verbindung problemlos zu meiner 1+1 Fritz Box Fon WLan 7112 hergestellt.

FP: 15 € (Versand ohne Karton -> nur der Stick und Zubehör im Lupo)
    FP: 17 € (Versand mit Karton)

Thema: Verkauf: Netgear WG111v3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NETGEAR wg111v3

,
  2. wg111v3

,
  3. wg 111 v 3

,
  4. netgear wg111v3 treiber,
  5. treiber für wg111v3 (w7 32 bit),
  6. 32Bit Treiber für Netgear WG 111v3,
  7. netgear wg 111 v3,
  8. treiber netgear wg111v3 für win7,
  9. internt stick netgear WG111v3,
  10. wg111v3 windows 7
Die Seite wird geladen...

Verkauf: Netgear WG111v3 - Ähnliche Themen

1. Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?

Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?: Hallo allerseits, habe mir vor drei Wochen Acronis TrueImage 2016 gekauft, komme damit aber überhaupt nicht zurecht (hatte eine Vorgängerversion...
  2. Kein Internetzugriff mit Netgear Powerline AV 200 Extender

Kein Internetzugriff mit Netgear Powerline AV 200 Extender: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den oben genannten Repeater installiert, wonach auch alles super geklappt hat. Nun einige Tage später habe...
  3. ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer

ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer: Und wieder dreht ebay an der Gebührenschraube. Demnächst wird auch Verkaufsprovision auf die Versandgebühren berechnet ... eBay News -...
  4. Verkaufe 4 Windows 7 Professional Lizenzen

Verkaufe 4 Windows 7 Professional Lizenzen: Guten Tag, Ich habe 4 Windows 7 Professional Keys zu verkaufen. Nicht eingelöst sind alle benutzbar. Bei Problemen laut MS Telefonisch...
  5. Netgear Router an Vodafone Router?

Netgear Router an Vodafone Router?: Hallo ist es möglich den NETGEAR DG834GB an den Router vom Vodafone Easybox 803 anzuschließen? Mein Problem ist das ich einfach zu wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden