Verkauf ext. Festplatte USB 3.0

Diskutiere Verkauf ext. Festplatte USB 3.0 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 1000 GB ext. SATA Western Digital green, 3.5'', USB 3.0, Delock-Alugehäuse (silber) m. Ein-u. Ausschalter, Netzteil, neuwertig. Platte kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 august_burg, 05.09.2011
    august_burg

august_burg Guest

1000 GB ext. SATA Western Digital green, 3.5'', USB 3.0, Delock-Alugehäuse (silber) m. Ein-u. Ausschalter, Netzteil, neuwertig.

Platte kann selbstvertändlich auch intern eingesetzt werden.

Wert ca. € 100,--, Verkaufspreis € 50,-- zzgl Porto.

2. #2 opelmeister, 06.09.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Gutes Angebot. Ich nehme es an.
    Sende mir deine Kontodaten per PM.

3. #3 august_burg, 06.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
    august_burg

august_burg Guest

Vorgang abgeschlossen !

Thema: Verkauf ext. Festplatte USB 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb an und verkauf

Die Seite wird geladen...

Verkauf ext. Festplatte USB 3.0 - Ähnliche Themen

1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  3. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  4. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden