VERKAUF: 1 x XP Home + 1x Vista Home Basic Lizenz

Diskutiere VERKAUF: 1 x XP Home + 1x Vista Home Basic Lizenz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; VERKAUF: 1x Vista Home Basic Lizenz + 1 x XP Home Habe 2 ausgediente PC geschenkt bekommen und nun eine XP Home und eine VISTA Home Basic Lizenz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    VERKAUF: 1x Vista Home Basic Lizenz + 1 x XP Home

Habe 2 ausgediente PC geschenkt bekommen und nun eine XP Home und eine VISTA Home Basic Lizenz übrig, die ich beide selbst nicht benötige.

Es waren keine Recovery CD bzw. DVD bei den PC dabei (hat der ehemalige Besitzer der PC auch nie erstellt … :rolleyes:).

Zu der XP Lizenz lege ich meine alte XP Home Installations CD von 2001 (Medion) dazu, läßt sich auf jeden PC / Laptop installieren. SP müßten dann noch selbst nachgeladen werden.

Die Vista Anytime Upgrade DVD gibt es öfter mal bei ebay für 2 - 3 € zu ersteigern.

Vista Lizenz: 5 € + 1,05 € Versand (unversichert, Brief)

XP Lizenz: 10 € + 1,95 € Versand (unversichert, Brief) WEG AN HOLGI. Danke

Windows.jpg

2. #2 urmel511, 04.11.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    ERLEDIGT!!!

Kann zu!

Thema: VERKAUF: 1 x XP Home + 1x Vista Home Basic Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista home basic lizenz

,
  2. Zwei Vista Linzenzen eine DVD

Die Seite wird geladen...

VERKAUF: 1 x XP Home + 1x Vista Home Basic Lizenz - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  2. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  3. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  4. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  5. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden