Verk: Sony Ericsson Xperia X8

Diskutiere Verk: Sony Ericsson Xperia X8 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe das Smartphone als Zweithandy genutzt. Keine Kratzer auf dem Display (ist eine Folie drauf, 3 x Ersatzfolien + Microfasertuch liegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 16.03.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Habe das Smartphone als Zweithandy genutzt.

Keine Kratzer auf dem Display (ist eine Folie drauf, 3 x Ersatzfolien + Microfasertuch liegen bei),
    keine Kratzer am Gehäuse (Schutzhülle).

Handy kommt mit dem Original Zubehör in OVP (1 Wechselcover, Kopfhörer, USB Ladekabel mit Adapter und der 2 GB SD Karte).

Auf Wunsch installiere ich Android 2.2 (Hackdroid Floyo), da SE mit Android 2.1 aufgehört hat. Mit Android 2.2 lassen sich unter anderem die Apps auch auf die SD Karte verschieben. Dank installiertem XRecovery, kann man dann auch ein Recover auf Android 2.1 zurück machen (liegt als Backup Datei mit auf der SD Karte).

Versand nur versichert.

FP inkl. Versand 70 €

Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg

2. #2 urmel511, 17.03.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Verkauft!!

Thema: Verk: Sony Ericsson Xperia X8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson xperia x8 xrecovery

,
  2. sony ericsson xperia 8 forum

,
  3. sony xperia x8 windows 7

,
  4. sony ericsson xperia x8 pc suite windows 7,
  5. free Xperia X8 hacker tools,
  6. pc suite für sony ericsson xperia x8,
  7. ladekabel für sony xperia x8
Die Seite wird geladen...

Verk: Sony Ericsson Xperia X8 - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber...
  2. Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber

Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B, auf dem ursprünglich Windows Vista installiert war. Vorab: Es gab leider keine...
  3. Sony Notebook PCG-NV205 mit XP

Sony Notebook PCG-NV205 mit XP: Frage, kann man auf diesen Sony Notebook Windows 7 rauf spielen, komme mit keiner Taste in das Systemmenü um alles platt zu machen, komme auch...
  4. Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen

Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen: Hallo nettes WIN7 Forum, ich suche jemanden der mir helfen kann mein klappergestell neu zu installieren. ich kann gerne auch was zahlen am...
  5. Pc friert unregelmäßig ein

Pc friert unregelmäßig ein: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 8 Jahre alten Laptop (Sony Vaio VGN-Nr 11S/S , Vista) , der einwandfrei lief, bis vor 2 Wochen plötzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden