Verk. Sony Ericsson K850i Kein Simlock/Netlock + Extra Zubehör

Diskutiere Verk. Sony Ericsson K850i Kein Simlock/Netlock + Extra Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Das Handy ist knapp 4 Jahre alt (24.05.2008) und befindet sich optisch und technisch in einem super Zustand. Hier und da sind ganz leichte Kratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 01.04.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das Handy ist knapp 4 Jahre alt (24.05.2008) und befindet sich optisch und technisch in einem super Zustand. Hier und da sind ganz leichte Kratzer vorhanden (sorry für die Fotos, aber Souterrain und kaum Licht, da geht nicht mehr).

Die Touchpunkte am Display und alle Tasten inkl. dem Rechteck reagieren einwandfrei. Einzig die Beleuchtung ist in der rechten unteren Ecke mit der Zeit ein bisschen weniger geworden.

Nichtraucher und Tierloser Haushalt. Das Display ist mit einer Displayfolie versehen (sollte ggf. getauscht werden, da die derzeitige nicht wirklich „Finger-gleitend“ ist).

Akku wurde von mir vor ca. 1 – 1,5 Jahren getauscht. Reine Standby Zeit liegt bei 6 – 8 Tagen, kann auch mehr sein (habe es nie genau gemessen)

Neben dem telefonieren und simsen hat es eine Top Kamera und einen super MP3 Player an Board.

Ich habe das Handy noch mit der letzten aktuellen Software über SEUS geupdatet. Also Karte rein und loslegen …

FP: 50 € inkl. versichertem Versand

Ausstattung:
    - 5 MP mit Xenonblitz, Bildstabilisator, Anti-Redeye, Autofokus, Digital Zoom 16 fach
    - PictBridge, BestPic, Photo Fix
    - Automatische Postkartenerstellung, Diashow mit Musik, Taschenalbum - Thumbnail
    - Schnelles Scrollen, Intelligentes Foto-Browsing, Automatische Objektivabdeckung
    - UMTS, GPRS, HSDPA, Bluetooth, A2DP, Videotelefonie
    - Push-E-Mail, Access NetFront-Webbrowser, WAP 2.0 XHTML
    - Multimedia: PlayNow(TM), Podcasting (30 fps QVGA)
    - FM-Radio mit RDS
    - Interner Speicher von 40 MB, der aber mit MicroSD (max. 4 GB) oder M2 Karte vergrößert werden kann.
    - Auflösung 240 x 320 Pixel, Größe 2,2“, QVGA-TFT mit 262.000 Farben
    - Gesprächszeit GSM/UMTS: bis zu 9 Std./3 Std. 30 Min
    - Standby-Zeit GSM/UMTS: bis zu 400 Std./350 Std.
    - Videotelefonie: bis zu 3 Std. 20 Min.

- Größe: 102 x 48 x 17 mm
    - Gewicht: 118g
    - Farbe: Velvet Blue

Geliefert wird in OVP:
    - SE K850i
    - Bedienungsanleitung und Software CD
    - Kopfhörer
    - Ladekabel USB
    - Ladekabel Netzstecker
    - Trageschlaufe
    - 128 MB M2 Karte

Zusätzliches Zubehör:
    - 1 GB M2 Karte
    - 2 GB Micro SD Karte und Adapter
    - Tischladestation

003.jpg 002.jpg 004.jpg

2. #2 urmel511, 01.04.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und schon weg.

Thema: Verk. Sony Ericsson K850i Kein Simlock/Netlock + Extra Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. net lock x8

,
  2. netlock x8

Die Seite wird geladen...

Verk. Sony Ericsson K850i Kein Simlock/Netlock + Extra Zubehör - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber...
  2. Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber

Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B, auf dem ursprünglich Windows Vista installiert war. Vorab: Es gab leider keine...
  3. Sony Notebook PCG-NV205 mit XP

Sony Notebook PCG-NV205 mit XP: Frage, kann man auf diesen Sony Notebook Windows 7 rauf spielen, komme mit keiner Taste in das Systemmenü um alles platt zu machen, komme auch...
  4. Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen

Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen: Hallo nettes WIN7 Forum, ich suche jemanden der mir helfen kann mein klappergestell neu zu installieren. ich kann gerne auch was zahlen am...
  5. Pc friert unregelmäßig ein

Pc friert unregelmäßig ein: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 8 Jahre alten Laptop (Sony Vaio VGN-Nr 11S/S , Vista) , der einwandfrei lief, bis vor 2 Wochen plötzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden