Verk NEUE UVEX Crow Pro small Rad-, Joggingbrille

Diskutiere Verk NEUE UVEX Crow Pro small Rad-, Joggingbrille im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Die Brille ist NEU und UNGETRAGEN, da selbst diese mir zu groß ist :-(. NP der Brille 69,95 € (Bikediscount), da sie mir mitgebracht wurde und mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 23.06.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Die Brille ist NEU und UNGETRAGEN, da selbst diese mir zu groß ist :-(. NP der Brille 69,95 € (Bikediscount), da sie mir mitgebracht wurde und mir die 65 km nach Bonn nur zum Umtausch zu weit ist ....

50 € VB + gwünschte Versandart (Versand Hermes Päckchen 3,80 € oder Hermes Paket 4,50 € oder DHL Paket 5,90 € ) oder Abholung

Es ist das weiße Modell mit den Gläsern in brown, orange und clear.

Zu der Brille gehören:

- 3 Wechselscheiben (brown, orange, clear)
    - ein neues zusätzliches Nasenpad
    - Stofftäschchen
    - UVEX Brillenbox (Hardschale)

Bessere Fotos bekomme ich im Souterrain leider nicht hin ...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 urmel511, 30.06.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Kann zu, geht jetzt zu ebay oder sonst wohin.

3. #3 urmel511, 30.06.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Kann zu, geht jetzt zu ebay oder sonst wohin und ich jetzt in die Kinderabteilung zum Radbrillenkauf.

Thema:

Verk NEUE UVEX Crow Pro small Rad-, Joggingbrille

Die Seite wird geladen...

Verk NEUE UVEX Crow Pro small Rad-, Joggingbrille - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  5. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden