VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG

Diskutiere VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Der Rucksack war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die beschenkte Person möchte aber lieber die Women Variante, weshalb dieser nun neue und nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Der Rucksack war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die beschenkte Person möchte aber lieber die Women Variante, weshalb dieser nun neue und nicht benutzte Rucksack (aktuelles Modell 2011) zum Verkauf steht.

Rucksack kommt mit der Rechnung vom 21.09.2011 (somit noch ausreichend Garantie vorhanden. Abtretungserklärung schreibe ich gerne auf Wunsch.)

Geeignet als Bike, Schul/Uni (mein 15"" NB passt locker eein) oder als Wanderrucksack.

Maße:
    - 46 x 31/24 x 18 cm
    - Kapazität: 22 ltr
    - Gewicht: 940g

Features:
    - Tragesystem: ACS TIGHT körpernaher Sitz mit guter Bewegungsfreiheit und konstante Belüftung.
    - Netzhüftgurt kann hinter dem Rückenpolster verstaut werden
    - großes Hauptfach, flache Fronttasche mit Schlüssel-Karabiner, 3 Innentaschen (eine für die Trinkblase), 2 Netzseiten- und 2 Hüftgurttaschen
    - Sicherheits-Ausstattung: Brustgurt mit Signalpfeife, reflektierende Streifen und RV-Schlaufen, Befestigungs-Schlaufe für LED-Blinklicht
    - integrierte Regenhülle in Bodentasche

FP 45 € + Versand (Hermes 6 €. DHL nur auf Anfrage) .
    Selbst abgeholt werden darf natürlich auch.

Den Anhang 8262 betrachten Den Anhang 8263 betrachten Den Anhang 8264 betrachten Den Anhang 8265 betrachten

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      86,5 KB
      Aufrufe:
      225
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      94 KB
      Aufrufe:
      350
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      87,5 KB
      Aufrufe:
      232
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      158
  2. #2 urmel511, 08.11.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jack wolfskin moab jam 22

,
  2. jack wolfskin auf rechnung

,
  3. wolfskin rucksack red

Die Seite wird geladen...

VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden