Verhalten NACH Bundespolizei Virus

Diskutiere Verhalten NACH Bundespolizei Virus im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Chef hat ein Problem mit dem Bundespolizei Virus. Normalerweise kann ich ihm bei PC Problemen ganz gut helfen, komme nun aber an...

  1. #1 hsh-on-leine, 06.03.2013
    hsh-on-leine

    hsh-on-leine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,
    mein Chef hat ein Problem mit dem Bundespolizei Virus. Normalerweise kann ich ihm bei PC Problemen ganz gut helfen, komme nun aber an meine Grenze.

    Folgendes: er hatte den Virus auf dem PC und konnte den Rechner aber wieder starten. Dann hat er 2 verschiedene Antiviren Programme drüberlaufen lassen. Das erste hat den Trojaner kassiert, das zweite hat einen "sauberen" PC gemeldet.
    Ist er damit nun in Sicherheit?

    Denn durch seine Sparkasse ist er auf eine andere Variante zur Entfernung gebracht worden - die sich meiner Meinung nach nun erübrigt: bei gibt es eine Anleitung und einen Download für ein Hilfsprogramm von Knoppix.
    Ist das a) sicher und b) jetzt noch erforderlich?
     
  2. #2 areiland, 06.03.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die einzige Möglichkeit, sicher wieder einen sauberen Rechner zu bekommen, ist die Neuinstallation. Denn der Virus kann weitere Schädlinge nachgeladen haben, die jeden installierten Virenscanner ausgehebelt haben und auch jeden unter Windows ausgeführten Virenscanner manipulieren können. Auch ein per Offline CD ausgeführter Virenscanner kann zwar Schädlinge entfernen, er kann aber nicht die Lücken im System schliessen, die durch die Schädlinge möglicherweise geöffnet wurden um auch zukünftig Schädlinge einzuschleusen.

    Also taugen alle Methoden zur Beseitigung von Infektionen nur zu einem Zweck: Dem Sichern der Daten, um Verluste zu verhindern. Eine Neuinstallation ist und bleibt oberstes Gebot!
     
  3. #3 cardisch, 06.03.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    und, aus "eigener" Erfahrung (als Neuinstallateur):
    Finger weg von kinox.to !!!!!!!!!!!
    Scheinbar haben alle, die in den letzten 2-3 Monaten ihr System von mir neu aufgesetzt bekommen haben (und das sind locker 6-8 Rechner), diese Webseite benutzt....
    Gruß

    Carsten
     
Thema: Verhalten NACH Bundespolizei Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundespolizei virus windows 7

    ,
  2. bundespolizei virus

    ,
  3. virus bundespolizei windows 7

    ,
  4. bundespolizei trojaner,
  5. probleme nach bundespolizei trojaner,
  6. bundespolizei virus 2013,
  7. pc virus kriminalpolizei,
  8. bundespolizei trojaner windows 7 2013,
  9. imav2,
  10. windows 7 neu installieren nach bundespolizeivirus,
  11. windows 7 virus bundespolizei,
  12. startseite bundespolizei virus,
  13. virus kriminalpolizei,
  14. url bundespolizei virus,
  15. trojaner bundespolizei 2013,
  16. kriminalpolizei virus,
  17. bundespolizei virus forum,
  18. virus windows 7,
  19. virus kriminalpolizei 2013,
  20. virus bundespolizei verhalten,
  21. wie kriege ich imav2 wieder weg,
  22. bundespolizei virus windows 7 2013,
  23. polizei virus 2013windows 7 entfernen,
  24. bundespolizei trojaner 2013,
  25. bundespolizei trojaner Windows 7
Die Seite wird geladen...

Verhalten NACH Bundespolizei Virus - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

    Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  2. Seltsames verhalten von WORD

    Seltsames verhalten von WORD: Hallo Sachkenner, ich arbeite in Win7 unter anderem mit WORD - redaktiere Texte. Vor kurzem arbeitete mit dem Text 200 Seiten 1,5MB problemlos....
  3. IE11; Verhalten bei gespeicherten Logindaten

    IE11; Verhalten bei gespeicherten Logindaten: Hallo Habe folgendes festgestellt: Es werden zwar die Zugangsdaten abgespeichert, jedoch im IE11 nur der Login angezeigt. Erst nach Doppelklick...
  4. Ungewöhnliches Verhalten eines Notebooks

    Ungewöhnliches Verhalten eines Notebooks: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Notebook ASUS G75VW mit Win7 bekommen. Das Problem ist, daß weder die Desktopsymbole, noch Dateien im Explorer...
  5. Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox

    Merkwürdiges Verhalten beim browsen mit Firefox: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop den Firefox Browser und das schon seit Jahren, eigentlich von Anfang an, seit wir das Laptop gekauft...