Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Moin, seit neuestem funktioniert der o.g. Befehl nicht mehr. Lange Zeit konnte ich problemlos den externen Monitor, der mit meinem Laptop über...

1. #1 MSC-User, 15.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Moin,

seit neuestem funktioniert der o.g. Befehl nicht mehr. Lange Zeit konnte ich problemlos den externen Monitor, der mit meinem Laptop über hdmi-Kabel verbunden ist, ohne Probleme als alleinige Anzeige aufrufen. Jetzt wird er als solcher weder in der "Anzeige" der Systemsteuerung (Win7 Pro) erkannt und ist auch nicht über "Nur Projektor" ansprechbar. Stattdessen muß ich nach mehrfachem Versuch ihn anzusprechen den Laptop neu starten und dann klappt es zuweilen, daß das Bild auf dem externen Monitor erscheint. Manchmal aber auch nicht .. Gibt es eine Möglichkeit, das nervige Verfahren abzustellen, evtl. die "Anzeige" neu zu installieren oder zu reparieren?

(Win7 ist updatemäßig auf dem neuesten Stand)

Thema:

Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  3. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  4. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden