Verbindung mit einem Netzwerk herstellen geht nicht mehr

Diskutiere Verbindung mit einem Netzwerk herstellen geht nicht mehr im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall und daraufhin hat Windows 7 bei mir so eine Art Wiederherstellung gemacht (Dateien...

1. #1 Tyrael20, 03.04.2011
    Tyrael20

Tyrael20 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall und daraufhin hat Windows 7 bei mir so eine Art Wiederherstellung gemacht (Dateien überprüft und durch Sicherheitskopien ersetzt). Dummerweise geht seitdem mein Internet nichtmehr. Ich kann das Netzwerksymbol unter "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" nichtmehr anklicken. Das unten in der Taskleiste ist noch anklickbar, aber der Inhalt in dem Fenster, was dann aufgeht nichtmehr. Eine Systemwiederherstellung hat übrigens nichts gebracht. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

2. #2 Tyrael20, 06.04.2011
    Tyrael20

Tyrael20 Neuer Benutzer

Verbindung mit einem Netzwerk herstellen geht nichtmehr

So...seit gestern kommt jetzt noch hinzu, dass die Verbindung ständig weg ist, aber laut "Adaptereinstellungen ändern" noch aktiv ist und sich auch nicht trennen oder löschen lässt. Ich muss dann immer eine neue Breitbandverbindung erstellen, um wieder ins Internet zu können. Kann mr denn gar keiner helfen?

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Verbindung mit einem Netzwerk herstellen geht nichtmehr

Lösche im Gerätemanager mal Deine Netzwerkkarte raus (deinstallieren) und starte Windows neu.

4. #4 Tyrael20, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Tyrael20

Tyrael20 Neuer Benutzer

Habe ich versucht, hat aber leider nix gebracht. Heute habe ich unter "Pc-Probleme lösen" folgendes gefunden [​IMG]
    kann das auch der Übeltäter sein?

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Möglich. Schau mal unter Dienste nach, ob Du diesen per Hand starten kannst. (Was ich aber nicht glaube)
    Sollte es nicht gehen, öffne mal eine CMD als Admin (Start - unten CMD eintippen - wenn es oben steht, Rechtsklick drauf und "Als Administrator ausführen" wählen.
    Da gibst Du sfc /scannow ein und lässt das durchlaufen. (Kann eine Weile dauern)

Thema: Verbindung mit einem Netzwerk herstellen geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk funktioniert nicht mehr

,
  2. netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

,
  3. netzwerk geht nicht mehr

,
  4. verbindung mit einem netzwerk herstellen geht nicht,
  5. netzwerkkarte funktioniert nicht mehr,
  6. netzwerkkarte geht nicht mehr,
  7. verbindung mit einem netzwerk herstellen funktioniert nicht,
  8. windows 7 verbindung mit einem netzwerk herstellen funktioniert nicht,
  9. LAN geht nicht mehr,
  10. Stromausfall Internet funktioniert nicht,
  11. stromausfall internet geht nicht,
  12. netzwerkverbindung geht nicht mehr,
  13. lan funktioniert nicht mehr,
  14. netzwerkverbindung funktioniert nicht mehr,
  15. netzwerkadapter geht nicht mehr,
  16. WLAN Verbindung herstellen funktioniert nicht,
  17. windows 7 verbindung mit einem netzwerk herstellen ,
  18. verbindung mit einem Netzwerk herstellen windows 7,
  19. windows 7 verbindung mit netzwerk herstellen,
  20. netzwerkverbindung geht nicht,
  21. mit netzwerkregistrierung verbinden geht nicht,
  22. vpn verbindung geht nicht mehr,
  23. verbindung mit Netzwerk herstellen,
  24. verbindung mit netzwerk herstellen windows 7,
  25. windows 7 netzwerk geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Verbindung mit einem Netzwerk herstellen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden