Verbindung ist überbrückt aber habe keine verbindung mit desktop pc

Diskutiere Verbindung ist überbrückt aber habe keine verbindung mit desktop pc im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; hallo, also ich wollte meinen laptop als eine art adapter benutzen(laptop empfängt wlan und ist mit pc per lan verbunden=pc über laptop im...

1. #1 Neuland., 21.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2013
    Neuland.

Neuland. Neuer Benutzer

hallo,
    also ich wollte meinen laptop als eine art adapter benutzen(laptop empfängt wlan und ist mit pc per lan verbunden=pc über laptop im internet) habe die verbindung auch erfolgreich überbrückt aber trotzdem keine internetverbindung am pc :(

ps: am pc kommt eine fehlermeldung mit ein computer im netzwerk hat die selbe ip-addresse wie dieser computer...

2. #2 Sonnschein, 21.12.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Harald aus RE, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

ich glaube, Neuland will über den Laptop ins Internet. Das aber geht so nicht. Wie soll denn die Verbindung erstellt werden. Es gibt keine Verbindung zwischen Router und PC. Dann besser einen WLAN-Stick in den PC und die Welt ist in Ordnung. Besser weiß ich es nicht.

Gruß Harald

Nachtrag gerade gelesen: Unterschiedliche IP Adressen vergeben und Sorry, es könnte doch gehen mit einem Crossover Kabel [LAN] Mit Pc über Laptop ins Internet - Forum - CHIP Online

4. #4 Neuland., 21.12.2013
    Neuland.

Neuland. Neuer Benutzer

danke für die antworten werde mich mal jetzt ransetzen und ein bisschen grübeln

Thema:

Verbindung ist überbrückt aber habe keine verbindung mit desktop pc

Die Seite wird geladen...

Verbindung ist überbrückt aber habe keine verbindung mit desktop pc - Ähnliche Themen

1. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden