Verbindung ins Internet / Loggen wenn nur lokales Netzwerk möglich?

Diskutiere Verbindung ins Internet / Loggen wenn nur lokales Netzwerk möglich? im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Bei mir geht manchmal die Verbindung ins Internet nicht, das lokale Netzwerk ist jedoch vorhanden. Wie kann ich automatisch mitloggen wann die...

1. Walta

Walta Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core2Duo 2 GHz; 3GB RAM
    Bei mir geht manchmal die Verbindung ins Internet nicht, das lokale Netzwerk ist jedoch vorhanden.

Wie kann ich automatisch mitloggen wann die Verbindung ins Internet unterbrochen ist, und wielange? Im Netzwerk und Freigabecenter zeigt er mir ja an, wenn keine Verbindung ins Internet besteht.

Kann man das irgendwo in der Ereignisanzeige nachschlagen und mitloggen (evtl über die beutzerdefinierte Ansicht o.s.)

Oder gibts ein Programm welches das mit loggt?

Vielen Dank und
    viele Grüße,

Robert

Thema: Verbindung ins Internet / Loggen wenn nur lokales Netzwerk möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Internet loggen

,
  2. internetverbindung loggen

,
  3. logging fritzbox internetverbindungen

,
  4. fritzbox verbindungsprotokoll,
  5. internetverbindung mitloggen,
  6. fritzbox verbindungen protokollieren,
  7. fritzbox 7270 aktivitäten aufzeichnen,
  8. fritzbox verbindungen loggen,
  9. Internet unterbrechungen protokollieren,
  10. fritzbox seiten protokollieren,
  11. fritzbox internet log,
  12. verbindungen ins internet protokollieren,
  13. netzwerk protokollieren,
  14. internetunterbrechungen protokollieren,
  15. wie loggt man sich auf windows in ein netzwerk ein,
  16. wie loggt man sich ins schulnetzwerk ein,
  17. internet unterbrechungen loggen,
  18. internet im netzwerk loggen,
  19. windows 7 wlan keine Verbindung zu okales netzwerk,
  20. windows 7 wlan lkeine Verbindung zu okales netzwerk,
  21. wie loggt man sich ins heimnetz,
  22. loggen bei netzwerkverbindung,
  23. windows 7 internet protokollieren,
  24. loggen internetverbindungen,
  25. log protokoll internetzugriffe windows 7 verwaltung
Die Seite wird geladen...

Verbindung ins Internet / Loggen wenn nur lokales Netzwerk möglich? - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden