Verändertes Winlogon Interface

Diskutiere Verändertes Winlogon Interface im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe vor demnächst bei meiner Windoesanmeldemaske (wo man das Passwort eingibt) ein Java Applet zu implementieren. Das ganze soll...

1. Yazi

Yazi Neuer Benutzer

Hallo

ich habe vor demnächst bei meiner Windoesanmeldemaske (wo man das Passwort eingibt) ein Java Applet zu implementieren.

Das ganze soll so aussehen, das ich unter dem "Kennwort vergessen?" Button ein weiteren Butten einbringe mit "Kennwort ändern", welches auf das Java-Applet zugreifen soll.
    Ich habe mich ein wenig eingelesen und kam immer wieder auf das Ergebnis, dass durch eine Änderung eine riesige Sicherheitslücke entstehen würde.

Wie kann ich diese Option hinzufügen, ohne irgendwelche Lücken entstehen zu lassen?

Gruß Yazi

Thema:

Verändertes Winlogon Interface

Die Seite wird geladen...

Verändertes Winlogon Interface - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!

Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Fories, habe ein riesengroßes Problem, aber auch (relativ) simples Problem... Iwie ist vorhin mein AV-Prog gecrasht und seitdem ist mein...
  3. Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...: Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und...
  4. Geräteinstallationseinstellungen können nicht verändert werden

Geräteinstallationseinstellungen können nicht verändert werden: Hallo zusammen, und vielleicht hat einer einen Tipp. Ich bin von Vista auf 7 gewechselt. Es sieht alles gut aus und funktioniert auch anständig....
  5. Tunderbird Dateivorschau hat sich verändert

Tunderbird Dateivorschau hat sich verändert: Gelöst: Tunderbird Dateivorschau hat sich verändert Hallo Folks, so quasi von Heute auf Morgen hat sich die Dateivorschau verändert. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden