VCRUNTIME140.dll nicht gefunden

Diskutiere VCRUNTIME140.dll nicht gefunden im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hey leute ich wollte origin installieren und bekam die fehler meldung was kann ich machen das es wieder läuft. Dszu kommt noch die meldung...

  1. #1 Crazzyd, 03.07.2021
    Crazzyd

    Crazzyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Premium
    System:
    64 Bit
    Hey leute ich wollte origin installieren und bekam die fehler meldung was kann ich machen das es wieder läuft.
    Dszu kommt noch die meldung MSVCP140.dll hinterher
     
Thema:

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

    17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

    Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...
  3. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  4. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  5. dll. Datei löschen

    dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese...