VBA Zeilenumbruch

Diskutiere VBA Zeilenumbruch im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch , ich habe ein kleines Problem ich habe folgenden Code... Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target...

1. #1 Smili1976, 07.11.2014
    Smili1976

Smili1976 Benutzer

Version:
    7
    Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch , ich habe ein kleines Problem

ich habe folgenden Code...
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
    Dim strText$, strText2$, strTextNeu$
    If Intersect(Target, Columns(1)) Is Nothing Then Exit Sub
    strText = Target
    Do
    If Len(strText) < 20 Then
    strText2 = strText
    Else
    strText2 = Left(strText, InStrRev(Left(strText, 19), " ") - 1)
    End If
    strTextNeu = IIf(strTextNeu = "", strText2, strTextNeu & Chr(10) & strText2)
    strText = Trim(Right(strText, Len(strText) - Len(strText2)))
    Loop While strText <> ""
    Application.EnableEvents = False
    Target = strTextNeu
    Application.EnableEvents = True
    End Sub

dieser funktioniert aber leider nur in meinem Blankdokument, nicht jedoch in meinem Tabellendokument, kann aber nicht herausfinden ob es irgendwelche Konflikte gibt, kann mir jemand helfen oder Tipps geben??

Gruß, Mark

Thema:

VBA Zeilenumbruch

Die Seite wird geladen...

VBA Zeilenumbruch - Ähnliche Themen

1. VBA / Excel: Dateiinformationen auslesen

VBA / Excel: Dateiinformationen auslesen: Kann ich mit Excel aus einer mp3-Datei Dateieigenschaften auslesen? Die Dateinamen (mit Link/Pfad) habe ich in einer Exceldatei. Ich brauche...
  2. Werte kopieren mittels VBA

Werte kopieren mittels VBA: Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen und für heute Abend ein schönes Fest und einen guten und gesunden Übergang ins neue Jahr. Folgendes:...
  3. Schriftlich Rechnen mit Hilfe von VBA

Schriftlich Rechnen mit Hilfe von VBA: In einem anderen Forum fand ich folgendes VBA skript, das als Text formatierte Zahlen schriftlich multipliziert: Function mult_text(m1 As...
  4. Fehler Fehler/ Windows 7 64bit Fehler - ohne Ende

Fehler Fehler/ Windows 7 64bit Fehler - ohne Ende: Seit ca. 150 Stunden (reine Arbeitszeit - geschätzt) versuche ich meinen Super-WindowsXP32-Arbeitssklaven auf einen neuen PC (SixCore/8GB) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden