VBA Script um die öffentlichen Kontakte zu den eigenen kopieren

Diskutiere VBA Script um die öffentlichen Kontakte zu den eigenen kopieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Wir verwenden hier Exchange und das ganze funktioniert auch recht gut, doch öffentlichen Kontakte wandern leider nicht auf das iPhone wie man...

1. #1 apfelkraft.ch, 11.02.2011
    apfelkraft.ch

apfelkraft.ch Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professionell
    System:
    MacBook Pro
    Wir verwenden hier Exchange und das ganze funktioniert auch recht gut, doch öffentlichen Kontakte wandern leider nicht auf das iPhone wie man weiss.
    Wenn man jedoch manuell die öffentlichen Kontakte in die eigenen kopiert funktioniert alles bestens.
    Klar wenn nun jemand einen öffentlichen Kontakt anpasst (wird nur in Outlook gemacht) habe ich veraltete Daten auf dem iPhone. Deshalb wäre ein Script ideal das z.Bsp. täglich den Ordner unter den eigenen Kontakten löscht und die öffentlichen Kontakte wieder dorthin kopiert.

Ich weiss es gibt gangl.de, aber mit fast 2000€ ist das einfach zu teuer, nur damit unsere eigenen Kontakte bei jedem immer aktuell sind.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder hat gar ein Script??

Thema: VBA Script um die öffentlichen Kontakte zu den eigenen kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffentliche kontakte iphone

,
  2. vba outlook kontakt kopieren

,
  3. script kontakte kopieren

,
  4. outlook vba kontakte kopieren,
  5. Kontakte aus den Favoriten in die Eigenen Kontakte kopieren,
  6. outlook vba kontakte kopieren,
  7. windows 7 outlook visual basic,
  8. kontakte offentliche ord er koiere,
  9. outlook favoriten kontakte kopieren,
  10. oulook 2010 skript öffentliche ordner kontakte zu favoriten,
  11. vba kontakte kopieren,
  12. exchange 2010 kontaktfelder in vba,
  13. exchange öffentliche kontakte iphone,
  14. öffentliche ordner script kopieren kontakte,
  15. skropt kopiere outlook kontaktordner,
  16. outlook 2010 öffentlichen ordner im adressbuch anzeigen vba script,
  17. Kontakte kopieren Exchange Script,
  18. in outlook kontakt kopieren vba,
  19. outlook öffentliche kontakte synchronisieren iphone,
  20. outlook 2010 kontakt ändern vba,
  21. outlook kontakte kopieren vba,
  22. outlook skript kontakte kopieren,
  23. outlook kontakte scripten,
  24. outlook 2010 kontakte script kopieren,
  25. outlook 2010 kopieren vba
Die Seite wird geladen...

VBA Script um die öffentlichen Kontakte zu den eigenen kopieren - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  4. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  5. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden