Vaio PCG-7R2M mit GeForce 7400 Go: kein Bild auf externem Monitor

Diskutiere Vaio PCG-7R2M mit GeForce 7400 Go: kein Bild auf externem Monitor im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, auf meinem Sony Vaio läuft Win7 Home Premium 32bit, als GraKa ist ein nVidia GeForce 7400 Go verbaut, für den der aktuelle Treiber...

  1. #1 Griesing, 06.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    Griesing

    Griesing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Forum,

    auf meinem Sony Vaio läuft Win7 Home Premium 32bit, als GraKa ist ein nVidia GeForce 7400 Go verbaut, für den der aktuelle Treiber installiert ist. Schließe ich über VGA einen externen Monitor an, wird dieser vom nVidia treiber auch erkannt. Aber wähle ich bei der Ansicht "Dualmodus", erscheint trotzdem kein Bild (Ja, der Monitor ist eingeschaltet und auf den VGA-Eingang eingestellt ;-) ).
    Das VGA Kabel habe ich auch schon an einem anderen Rechner getestet- funktioniert einwandfrei.
    Wer weiß einen Rat?

    Vielen Dank und Grüße,

    Stefan
     
  2. #2 Holgi1964, 06.01.2014
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du auf der Seite von Sony nachgesehen,
    ob dort neue Treiber für Chipsatz, Grafik usw.
    zum Download angeboten werden ?
     
  3. #3 Griesing, 07.01.2014
    Griesing

    Griesing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Holgi,

    ja, habe ich. Der aktuelle Treiber ist installiert. Vor etwa 6 Wochen hat es noch funktioniert. Sollte evtl. ein Windowsupdate das System durcheinander gebracht haben??

    Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Vaio PCG-7R2M mit GeForce 7400 Go: kein Bild auf externem Monitor

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-7R2M mit GeForce 7400 Go: kein Bild auf externem Monitor - Ähnliche Themen

  1. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

    TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  2. Laptop Vaio ausgefallen

    Laptop Vaio ausgefallen: Guten Morgen, det Laptop startet Win 7 nicht mehr, er hat Stromversorgung nur noch über das Ladekabel und die Tastatur ist tot. Mit externem...
  3. Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber

    Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B, auf dem ursprünglich Windows Vista installiert war. Vorab: Es gab leider keine...
  4. Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen

    Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen: Hallo nettes WIN7 Forum, ich suche jemanden der mir helfen kann mein klappergestell neu zu installieren. ich kann gerne auch was zahlen am...
  5. Pc friert unregelmäßig ein

    Pc friert unregelmäßig ein: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 8 Jahre alten Laptop (Sony Vaio VGN-Nr 11S/S , Vista) , der einwandfrei lief, bis vor 2 Wochen plötzlich...