V: Windows 7 Lizenz

Diskutiere V: Windows 7 Lizenz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten morgen zusammen, verkaufe eine Win7-Lizenz. Es handelt sich um die Version: Home Premium SP1 x64. Seriennummer wurde noch nicht...

1. #1 Kingnepster, 11.09.2014
    Kingnepster

Kingnepster Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Guten morgen zusammen,

verkaufe eine Win7-Lizenz.
    Es handelt sich um die Version: Home Premium SP1 x64.
    Seriennummer wurde noch nicht aktiviert.

Preis: 20€

Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße
    Kingnepster

Thema:

V: Windows 7 Lizenz

Die Seite wird geladen...

V: Windows 7 Lizenz - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon...
  3. Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht...
  4. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  5. Windows 7 Lizenz gesperrt

Windows 7 Lizenz gesperrt: Hallo zusammen, ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden