V: Win 7 Pro OA Key (vom DELL NB)

Diskutiere V: Win 7 Pro OA Key (vom DELL NB) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe hier noch eine Lizenz rumliegen, die ich vom letztjährig gekauften Dell Latitude E6320 NB abgelöst habe. Da ich sie nun doch nicht für ein...

1. #1 urmel511, 23.01.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Habe hier noch eine Lizenz rumliegen, die ich vom letztjährig gekauften Dell Latitude E6320 NB abgelöst habe.

Da ich sie nun doch nicht für ein Upgrade auf Win 10 verwenden werde, soll sie nun weg.

20 € Briefversand (70 ct.).
    Wer versichert will als Einwurfeinschreiben, kommt on top nochmal 2,15 € dazu (gesamt 22,15 €).

Sollte noch eine AIO DVD gewünscht werden, dann direkt mit Hermes als Päckchen 23,89 €.

2. #2 urmel511, 19.05.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ist weg ...

Thema: V: Win 7 Pro OA Key (vom DELL NB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 pro oa

Die Seite wird geladen...

V: Win 7 Pro OA Key (vom DELL NB) - Ähnliche Themen

1. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  2. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium: Hallo, nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an...
  5. WIN 7 pro mit OEM Key aktivieren schlägt fehl

WIN 7 pro mit OEM Key aktivieren schlägt fehl: Hallo, folgende Situation: PC etwas älter mit Installiertem WIN 7 Pro meldet plötzlich "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden