V: TP-Link TL-WN722NC, WLAN USB, 150 MPS

Diskutiere V: TP-Link TL-WN722NC, WLAN USB, 150 MPS im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; WLAN Stick ist neu. Wurde nur ausgepackt kurz in das NB gesteckt, nur um festzustellen das er unter Linux Mint nicht erkannt wird. Bei anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 14.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    WLAN Stick ist neu. Wurde nur ausgepackt kurz in das NB gesteckt, nur um festzustellen das er unter Linux Mint nicht erkannt wird.

Bei anderen Linux Versionen soll er laut Rezensionen "out of the box" funktionieren. (Ich hatte aber jetzt keine Lust noch etliche andere zu installieren um das zu testen, da ich mit Linux Mint glücklich bin, bis auf das nicht funktionierende WLAN)

FP 10 € inkl Briefversand (2,40 €)

Foto spare ich mir jetzt, da ich den Karton schon verpackt habe.

Der Stick kommt in OVP mit Manual, Treiber CD, Standfuss und USB Verlängerung.

TP-Link TL-WN722NC High Gain WLAN Netzwerk Adapter 150: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. #2 urmel511, 18.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann zu. Das Ding ist jetzt im Müll gelandet ... ich brauche Platz. Die 14 € hätte ich auch so in die Tonne kloppen können ... :mad:

Thema:

V: TP-Link TL-WN722NC, WLAN USB, 150 MPS

Die Seite wird geladen...

V: TP-Link TL-WN722NC, WLAN USB, 150 MPS - Ähnliche Themen

1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  5. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden