V: Sony BDP-S185 BluRay Player, mit Restgarantie und Rechnung von 02.01.2012

Diskutiere V: Sony BDP-S185 BluRay Player, mit Restgarantie und Rechnung von 02.01.2012 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Der BD Player stand fast nur ungenutzt im Vitrinenschrank. Wenn ich in der Zeit 2 BD und 3 DVD damit geschaut habe, dann ist das schon viel. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Der BD Player stand fast nur ungenutzt im Vitrinenschrank. Wenn ich in der Zeit 2 BD und 3 DVD damit geschaut habe, dann ist das schon viel.

Der Player ist sowohl optisch (absolut kratzfrei auf dem Klavierlack) und technisch top. Die FB ist unbenutzt, da ich eine Logitech Harmony verwende.

NICHTRAUCHERHAUSHALT!

Der BD Player kommt mit
    Fernbedienung
    Rechnung (auf Wunsch mit Abtretungserklärung)
    Bedienungsanleitung (als Kopie, da ich die andere damals wohl mit dem Karton entsorgt habe).

FP 41 € inkl. versichertem Versand.

Besser werden die Fotos hier im Keller nicht.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

BDP-S185 | Blu-ray Disc

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

2. #2 urmel511, 21.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Verkauft!!!

Thema:

V: Sony BDP-S185 BluRay Player, mit Restgarantie und Rechnung von 02.01.2012

Die Seite wird geladen...

V: Sony BDP-S185 BluRay Player, mit Restgarantie und Rechnung von 02.01.2012 - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  3. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  4. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  5. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden