V: Samsung Galaxy Ace GT5830, ca 16 Monate Restgarantie, kein Simlock, Branding,

Diskutiere V: Samsung Galaxy Ace GT5830, ca 16 Monate Restgarantie, kein Simlock, Branding, im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; So, ich habe es doch nicht lange ausgehalten ... und konnte beim Angebot des Galaxy SII nicht mehr wiederstehen. Darum kommt hier ein fast...

1. #1 urmel511, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    So, ich habe es doch nicht lange ausgehalten ... und konnte beim Angebot des Galaxy SII nicht mehr wiederstehen.

Darum kommt hier ein fast ungenutztes Samsung Galaxy Ace GT5330 (das ohne i, also saugut flashbar da jede Menge Custom ROMS auf dem Markt).

- Kein Simlock, kein Branding, frei für alle Anbieter

- Kaufdatum März 2012, somit noch fast 16 Monate Restgarantie

- Topzustand, da von anfang an mit Displayfolie (leider nicht ganz blasenfrei wie auf den Fotos zu sehen ist) versehen und einer Mumbi Schutzhülle
    (umschließtdas Smartphone komplett

- Kommt in OVP mit:
    - 2 Ladekabel (USB, Netzladekabel)
    - 1 weißen Rückcover (unbenutzt), das schwarze ist drauf
    - Rechnung und auf Wunsch mit Abtretungserklärung.
    - noch 3 Displayfolien (matt und clear)

Auf Wunsch installiere ich statt der vorhanden Gingerbread 2.3.3. auch Gingerbread 2.3.6 oder eine Custom Rom CM 7.2. official (stable) und roote das Smartphone.

Zusätzlich packe ich noch die Zipdateien Batterianzeige (einmal rund und einmal vertikal), die Root- und unrootzip, das Flashprogramm und die ROMS (die originale und noch die CM 7.2) auf eine CD und lege die dazu.

Gerne an Selbstabholer oder auch Hermes Versand (4,50 EUR).

Als Preis setze ich mal 110 € + Versandkosten an

2. #2 urmel511, 28.11.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    und wech isses ...

Thema:

V: Samsung Galaxy Ace GT5830, ca 16 Monate Restgarantie, kein Simlock, Branding,

Die Seite wird geladen...

V: Samsung Galaxy Ace GT5830, ca 16 Monate Restgarantie, kein Simlock, Branding, - Ähnliche Themen

1. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47...
  2. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  3. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  4. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  5. Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert: Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden