V: Playstation 2, Free MCBoot, 4 Memory Cards, 2 Pads, 11 Spiele etc

Diskutiere V: Playstation 2, Free MCBoot, 4 Memory Cards, 2 Pads, 11 Spiele etc im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Für die Nostalgiker ... ich verkaufe sie. Hier kommt meine heißgeliebte PS 2 unter dem Hammer. Die PS2 ist in einem Top Zustand (Folie ist...

1. #1 urmel511, 28.11.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Für die Nostalgiker ... ich verkaufe sie.

Hier kommt meine heißgeliebte PS 2 unter dem Hammer.

Die PS2 ist in einem Top Zustand (Folie ist sogar noch auf dem Klavierlack drauf) und wurde immer sehr pfleglich behandelt.

TIER- und RAUCHFREIER Haushalt!

VB: 120 € + Versand 6 € (der ist nicht VB ;-) )

BILDER:
    Galerie: PS2 - abload.de

Auf einer 8 MB MC Card ist Free MC Boot. Hiermit lassen sich Sicherheitskopien ohne eingebauten Chip abspielen.

Alles dafür benötigte (sollte die Memory Card kaputt gehen) und um die Sicherheitskopien zu erstellen liegt dem Action Replay Max bei. Dieses eignet sich im übrigen auch noch zum "schummeln" (was ja aber niemand macht ;-) )

Die PS2 kommt in OVP mit
    - allen Kabeln
    - 2 Pads (PS1 und PS2 Pad)
    - 2 zusätzlichen Kabelverlängerungen für die Pads
    - 2 x Memory Card PS1
    - 2 x Memory Card PS2 (eine mit Free MC Boot)
    - 1 x Action Replay Max Schummelmodul etc
    - 11 Spielen (alle komplett mit Booklett und ebenfalls im Top Zustand)
    - PS1: Gran Turismo 2, Tarzan, Medievil, Crash Bandicoot Warped, Crasch Team Racing
    - PS2: Colin McRae Rally 3, DTM Race Driver 3, NFS Most wanted, NFS Underground, GTA Vice City (FSK 16), Gran Turimo 4

Mit diesem Paket kann der stundenlange Spielspass sofort beginnen. Auspacken, einstöpseln und loslegen.

Und hier noch das unvermeidbare Kleingedruckte:
    Es handelt sich um Privatverkauf. Sie erklären sich damit einverstanden, auf die Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Auf gekaufte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht. Ich beschreibe meine Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Der Verkauf erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Playstation 2, Free MCBoot, 4 Memory Cards, 2 Pads, 11 Spiele etc

Die Seite wird geladen...

V: Playstation 2, Free MCBoot, 4 Memory Cards, 2 Pads, 11 Spiele etc - Ähnliche Themen

1. Lieblings Slot Spiel

Lieblings Slot Spiel: Hallo an alle. Ich frage mich was Euere Lieblings Slots sind. Oder wo ihr bisher am meisten gewonnen habt oder am häufigsten spielt usw.
  2. Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse

Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse: Hallo. Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen. Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und...
  3. Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen: Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen. Am...
  4. Spiel aktiviert wo runterladen? neuling

Spiel aktiviert wo runterladen? neuling: Hallo ich habe mir auf amazon.de das Spiel Mittelerde Schatten des Krieges gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich das Spiel jetzt...
  5. Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden