V: Kenwood KDC-U31R CD/MP3-Tuner, AUX-IN, USB 2.0, rote Tastenbel.

Diskutiere V: Kenwood KDC-U31R CD/MP3-Tuner, AUX-IN, USB 2.0, rote Tastenbel. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Neues Auto .. neues Radio. Da ich jetzt meinen 160 GB IPod im Auto nutze und ich bei diesem Radio den Pod nur über Klinke anschließen kann. Zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 10.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Neues Auto .. neues Radio. Da ich jetzt meinen 160 GB IPod im Auto nutze und ich bei diesem Radio den Pod nur über Klinke anschließen kann. Zum Bedienen müsste ich halt während der Fahrt draufschauen (kommt bei 160 kmh nicht so gut). Von daher: es muss weg ;-).

Das Radio hatte ich ca. 1 Jahr in Gebrauch.
    Technischer und optischer Zusstand einwandfrei.

Rauchfreier- und Tierloser Haushalt und Auto!!!

Die Bedienung kann auch während der Fahrt blind erfolgen (das war für mich damals ein entscheidender Kaufgrund).

Ansonsten hatte ich meinen Sansa Clip oder mein Android Smartphone angeschlossen. Für Smarties gibt es wohl eine Kennwood App (habe ich heute gelesen), so das das Smartie dann wohl über das Radio zu bedienen ist.

Die rote Tastenbeleuchtung und die „bläuliche“ Displaybeleuchtung sorgen dafür, dass man im Dunkeln keine fahrende Diskobeleuchtung ist und eine Sonnenbrille benötigt.

Features:
    - Android Smartphones dank Kenwood Music Control App über USB anschließbar
    - Frontseitiger USB, AUX-In und integrierter Decoder zum Abspielen von ACC, MP3 und WMA
    - 3-stufige Bass Boost- und 2-stufige Loudness-Funktion und umschaltbarer
    Vorverstärkerausgang (Rear/Sub) mit 2,5 V Ausgangspegel
    - MOS FET Endstufe, max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt
    - 8-stelliges FL-Display
    - abnehmbares Bedienteil
    - Manueller Dimmer
    u.v.m.

Geliefert wird:
    - Radio mit abnehmbaren Bedienteil und Blende
    - Einbaurahmen
    - Kabel
    - Entriegelungswerkzeug

Preis: 35 € inkl. versichertem Versand (innerhalb D)

Galerie: Kennwood - abload.de

Das unvermeidliche:
    Es handelt sich um Privatverkauf. Sie erklären sich damit einverstanden, auf die Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Ich beschreibe meine Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Der Verkauf erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.

2. Anzeige

3. #2 urmel511, 12.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wech bei Amazon ...

Thema:

V: Kenwood KDC-U31R CD/MP3-Tuner, AUX-IN, USB 2.0, rote Tastenbel.

Die Seite wird geladen...

V: Kenwood KDC-U31R CD/MP3-Tuner, AUX-IN, USB 2.0, rote Tastenbel. - Ähnliche Themen

1. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  2. CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie...
  3. windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  4. CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie...
  5. windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden