V: Kenwood KDC-361U, gekauft am 01.02.15

Diskutiere V: Kenwood KDC-361U, gekauft am 01.02.15 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da ich das Radio danke der blöden Vorrichtung im Ka nicht festbekomme, habe ich mir nun ein Mechless Radio gekauft. Das ist kürzer und kommt mir...

1. #1 urmel511, 17.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Da ich das Radio danke der blöden Vorrichtung im Ka nicht festbekomme, habe ich mir nun ein Mechless Radio gekauft. Das ist kürzer und kommt mir nicht ständig während der Fahrt entgegen ...

Das Radio habe ich am 01.02.15 gekauft und keine zwei Monate im Ka gehabt. Nichtraucher und Tierlos!

NP 89,99 €

FP: 55 € + 6 € Versand

Geliefert wird in OVP:
    - Radio mit abnehmbaren Bedienteil
    - Einbaurahmen
    - Anschlussstecker ISO
    - Ausziehaken
    - Manual

Features:
    - Display mit großen, 13-stelligen Anzeigesegmenten
    - Variable Farbeinstellung für Display und Tasten
    - Direkte iPod/iPhone-Steuerung, App Mode inkl. „TuneIn“ und „Aupeo“
    - Frontseitiger USB-Anschluss und AUX-Eingang
    - Nichtflüchtiger Festsenderspeicher für 24 Stationen (18 x FM / 6 x AM)
    - Drive EQ
    - Semiparametrische Klangregelung und 7 vorprogrammierte Klangmuster
    - Bass Boost- und Loudness-Funktion
    - MOS FET Endstufe mit max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt
    - Abnehmbares Bedienteil
    - Vorbereitet für werkseitig installierte Lenkrad-Fernbedienung

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urmel511, 09.05.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und weg isses ...

Thema: V: Kenwood KDC-361U, gekauft am 01.02.15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood kdc 361u

Die Seite wird geladen...

V: Kenwood KDC-361U, gekauft am 01.02.15 - Ähnliche Themen

1. ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...: ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem lapptop installieren geht das ?
  2. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  3. Windows 7 gekauft 2012

Windows 7 gekauft 2012: Hallo Support, meine Windows 7 wird nach einem Neustart von der, mit dem PC gekauften CD, als nicht original betitelt und kann diese auch nicht...
  4. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  5. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden