V: HP Pavilion dv5204ea, Notebook

Diskutiere V: HP Pavilion dv5204ea, Notebook im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Für den Müll zu schade ... da ich jetzt alles über meinen Sat Receiver mache (Musik und Filme streamen). Ich habe das NB mit Windows 7 32 bit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Für den Müll zu schade ... da ich jetzt alles über meinen Sat Receiver mache (Musik und Filme streamen).

Ich habe das NB mit Windows 7 32 bit und Linux Mint betrieben (im Moment ist Linux Mint xfce installiert).

Ich hatte es von 512 MB RAM auf 1 GB RAM aufgerüstet.

Es wurde hauptsächlich nur für Internet Nutzung auf der Couch und zum streamen von Musik und Filmen auf meine Heimanlage genutzt.

Der Akku hält im Standby noch ca. 2 std. beim arbeiten etwa 1 std. (hatte es getestet mit Musik hören und gleichzeitig surfen).

Tierloser und Rauchfreier Haushalt!!!

Zur Optik etc.:
    - Pixelfehler hat es, soweit ich das Display "durchsucht" habe, keine.
    - Optisch ist es in einen für das Alter (2007) sehr gutem Zustand.
    - Die Tastatur ist nicht abgegrabbelt
    - Füße sollten ersetzt werden, da sind im laufe der Jahre irgendwie 2 verschütt gegangen ...
    - das Display hat nach dem aufklappen ein wenig Spiel (haben aber irgendwie alle NB die ich kenne)

Mangel:
    Keine USB mehr.
    Bis auf die Fehlermeldung beim booten (siehe Foto) funktioniert es. Nach drücken von F1 bootet es einwandfrei hoch und alles funktioniert. Für einen findigen Bastler sollte die Reparatur evtl. kein Problem darstellen. Evtl. funktioniert eine Express Card USB (Slot ist vorhanden).

Geliefert wird:
    - Notebook
    - Akku
    - Netzteil mit Netzkabel

Fotos gehen hier im Souterrain nicht besser, zumal ich im Moment nur die Handy Cam habe.

Preis 45 inkl. versichertem Versand

Ein paar technische Daten:
    - CPU: Intel Celeron-M 410, 1.46GHz
    - RAM: 1012 GB (wurde aufgerüstet)
    - Festplatte: 80 GB
    - optisches Laufwerk: Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit DL-Unterstützung
    - Grafik: Intel® Graphics Media Accelerator 950
    - Display: 15,4" WXGA+ High Definition BrightView Widescreen (1280 x 800)
    - Anschlüsse: USB 2.0 (defekt), Modem, LAN
    - Wireless: WLAN 802.11b/g
    - Touch-Pad mit dediziertem Scroll-Pad (vertikal)
    - ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
    - Betriebssystem: ohne BS (funktioniert aber mit XP, Windows 7 32 bit, Linux)
    - Akku: Li-Ionen
    - Gewicht: 2.98kg

Externe Anschlüsse:
    - 1 VGA-Anschluss
    - 1 RJ 11-Modemanschluss
    - 1 RJ 45 Ethernet-Anschluss
    - S-Video TV-Ausgang
    - Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung
    - 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang
    - 1 Anschluss für Docking-Kabel

Und hier noch das Kleingedruckte:
    Es handelt sich um Privatverkauf.
    Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf gekaufte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB). Das Versandrisiko trägt der Käufer (§ 447 BGB). Ich beschreibe die Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Der Verkauf erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen nach BGB § 12d / § 355 Pkt. 5 (§ 156) findet keine Anwendung, da ich kein Versandunternehmen bin.

2. #2 urmel511, 29.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann zu, wird jetzt geschlachtet und im Elektromüll entsorgt.

Thema:

V: HP Pavilion dv5204ea, Notebook

Die Seite wird geladen...

V: HP Pavilion dv5204ea, Notebook - Ähnliche Themen

1. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  2. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  3. HP-Update möchte sich nicht installieren

HP-Update möchte sich nicht installieren: Hallo, habe hier die Details zu einem Update, welches immer fehlschlägt: Hewlett-Packard - USB - 2/15/2017 12:00:00 AM - 40.11.1109.1746...
  4. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden