V: einiges an PC Zeugs ...

Diskutiere V: einiges an PC Zeugs ... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; So, nachdem ich nun meine Bastel Idee des Wohnzimmer PC für unbestimmte Zeit auf Eis lege, habe ich ein bißchen Hardware zuviel. VERKAUFT an...

1. #1 urmel511, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    So, nachdem ich nun meine Bastel Idee des Wohnzimmer PC für unbestimmte Zeit auf Eis lege, habe ich ein bißchen Hardware zuviel.

VERKAUFT an Holgi, danke CPU: AMD Athlon 64 X2 4200, ADO42001AA5CU, Sockel AM2
    AMD Athlon 64 X2 4200+ - ADA4200IAA5CU (ADA4200CUBOX)

VERKAUFT an Holgi, danke Kühler: Arctic Cooling 64 Pro PWM
    Ein klasse Kühler zu dem man wohl nichts sagen muß. So ein flüsterleises Ding ist mir wirklich noch nie untergekommen. Für CPU bis 89 Watt ist der super geeignet (wobei ich mit so einem auch schon meinen Phenom X4 940 BE gekühlt habe).
    Freezer 64 Pro PWM · CPU · EOL · Cooling · Arctic Cooling

VERKAUFT an Holgi, danke RAM: Kingston 1 GB DDR2, PC2-5300, 667 MHz, KVR667D2N5/1G
    RAM halt ...

VERKAUFT an Holgi, danke MoBo: AsRock ALive NF6G-VSTA, AM2
    ASRock > Products > ALiveNF6G-VSTA

Gehäuse: APlus 188AF
    Ein, wie ich finde schönes schwarzes dezentes Gehäuse. Zum Original gibt es hier aber keinen Seitenlüfter mehr. Stattdessen hat man die Wahl nur das Meschgitter oder die Plexiglasscheibe zu nutzen (hübsch wenn es von hinten leuchtet). Eine Scheibe gibt es noch als Ersatz dazu. Zusätzlich noch einen CoolerMaster 120 mm Lüfter und eine Zalman Fan Mate 2 Lüftersteuerung

20 €

VERKAUFT Router: Fritzbox 7113
    Zu einer FB braucht man nicht viel zu schreiben. Hatte sie gebraucht gekauft, da sie Ersatz für einen Speedport sein sollte. Da es nun nicht mehr der Fall ist, liegt sie hier rum.

VERSAND:
    Es wird alles mit Hermes als Paket verschickt.

Das Gehäuse 10 € Versand.

Ich behalte mir vor die Teile zwischenzeitlich auch in der Bucht, im Wald oder Amazon einzustellen ;-).

Thema: V: einiges an PC Zeugs ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeugs

Die Seite wird geladen...

V: einiges an PC Zeugs ... - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden