V: Deuter Fellow Daypack, Schulrucksack

Diskutiere V: Deuter Fellow Daypack, Schulrucksack im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hatte mir für meine 3,5 monatige Weiterbildung extra diesen Rucksack angeschafft, damit ich Tag täglich die Bücher und Ordner schleppen kann. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 05.02.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Hatte mir für meine 3,5 monatige Weiterbildung extra diesen Rucksack angeschafft, damit ich Tag täglich die Bücher und Ordner schleppen kann. Da die Weiterbildung nun vorbei ist, wird dieser super Rucksack nicht mehr benötigt.

Hatte ihn gerade mal wenn es hoch kommt 3 Monate in der Weiterbildung im Gebrauch, daher absolut top und ohne Mängel. Kann selbst betätigen das mit dem Air Stripes System das tragen absolut super und ganz wichtig schmerzfrei ist. Ich hatte nie das Gefühl einen picke packe vollen Rucksack zu schleppen.

Wer also auf der Suche ist nach einem neuen Schulrucksack für seine Pens oder einfach selbst einen sucht, der viel Stauraum hat ... 2 große Hauptfächer (da passen locker ein oder sogar 2 fette DIN-A 4 Ordner rein, ein Laptop etc ...)

FP Preis inkl. Paketversand (Hermes oder DHL, kostet bei bei beiden das gleiche)
    25 €

Hier noch ein paar Infos von Deuter
    Rucksack - Deuter Sport GmbH & Co. KG

Sorry für die grausigen Fotos, aber bei der Wetterlage bekomme ich in meiner Souterrainwohning nix besseres hin ...

Anhänge:

• 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      135
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      53,7 KB
      Aufrufe:
      141
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      214
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      50,7 KB
      Aufrufe:
      159
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      70,3 KB
      Aufrufe:
      139
  2. #2 urmel511, 06.02.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wech an Quincy ...

Kann zu!

Thema: V: Deuter Fellow Daypack, Schulrucksack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deuter schulrucksack

,
  2. deuter fellow

,
  3. deuter fellow laptop

,
  4. deuter daypack fellow,
  5. deuter fellow daypack,
  6. erfahrungen mit deuter schulrucksack,
  7. deuter schulrucksack erfahrungsbericht,
  8. deuter daypack fellow laptop,
  9. deuter fellow bewertung,
  10. deuter fellow schulrucksack,
  11. deuter fellow forum,
  12. erfahrungen mit schulrucksack deuter fellow,
  13. deuter fellow schulrucksäcke erfahrung,
  14. avatar schulrucksack
Die Seite wird geladen...

V: Deuter Fellow Daypack, Schulrucksack - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  2. Fehler mit Treiber für V.9X-Faxmodem Creatix V.9X DSP

Fehler mit Treiber für V.9X-Faxmodem Creatix V.9X DSP: Ich habe einen Rechner MEDION® Titanium MD 8008, erworben 2003, den ich 2014 auf Win7 (32bit) umgestellt habe. Damals ohne größere Probleme. Ich...
  3. Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0

Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0: Hallo, ich suche einen Treiber für Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0, wo kann man den herunterladen, ohne einne Menge Geld dafür ausgeben zu...
  4. Wo AMD-V aktivieren wenn nicht im BIOS?

Wo AMD-V aktivieren wenn nicht im BIOS?: Guten Abend liebe Community! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit AMD-V bei meinem AMD Athlon II X4 645 Prozessor mit 4 CPUs und ~3.1GHz zu...
  5. V: Edision Piccollo 3in1 Garantie 11.2017, Fritz Repeater 450e Garantie 04.2018

V: Edision Piccollo 3in1 Garantie 11.2017, Fritz Repeater 450e Garantie 04.2018: V: Edision Piccollo 3in1 Garantie 11.2017 Habe mal wieder ein paar Spielgeräte da. Zu den Rechnungen (Edi und Repeater) gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden