V: Canon IXUS 800IS

Diskutiere V: Canon IXUS 800IS im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Und nochwas. Kamera hat mich immer treu begleitet und muss nun doch weichen. Sie ist mit ihren 6 MP selbst aktuellen Kameras mit 20 MP...

1. #1 urmel511, 16.09.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und nochwas.

Kamera hat mich immer treu begleitet und muss nun doch weichen. Sie ist mit ihren 6 MP selbst aktuellen Kameras mit 20 MP qualitativ haushoch überlegen.

Zustand ist für das Alter top. Das Display hat im ausgeschalteten Zustand Gebrauchspuren (sieht auf dem Bild schlimmer aus), welche aber beim eingeschalteten Display nicht mehr zu sehen sind. Der restliche Zustand ist auf den Bildern zu erkennen.

Fotogalerie
    Galerie: Ixus - abload.de

Der große Vorteil dieser IXUS ist neben dem unverwüstbaren Metallgehäuse (alle neuen sind aus Plastik!!!) der optische Sucher. Hiermit ist selbst das fotografieren bei extremer Sonneneinstrahlung möglich.

Die IXUS kommt in OVP mit:
    - Akku (der hält noch lange durch)
    - 2 GB Speicherkarte
    - AV Kabel und USB Kabel (unbenutzt)
    - Handschlaufe
    - Ladegerät
    - Software
    - allen Anleitungen

Features:
    - 6,0 Megapixel
    - 2,5-Zoll CCD-Sensor
    - Zoom: 4fach optisch, ca. 4fach digital

Preis VB ohne Vsk: 59 €

Versand versichert 5 €

2. #2 urmel511, 17.10.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ist weg ...

Thema:

V: Canon IXUS 800IS

Die Seite wird geladen...

V: Canon IXUS 800IS - Ähnliche Themen

1. drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  2. Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540

Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540: Hallo zusammen, Ich habe eine der 5 Tintenpatronen bei o. e. Printer ersetzt. Leider erkennt der Printer nicht, dass diese Patrone gefüllt ist....
  3. Treiber für Canon Drucker

Treiber für Canon Drucker: Für meinen Drucker Canon Pixma IP 4000 bekomme ich, trotz Installations CD keine Treiber. Verschoben von en-US
  4. [Gelöst] Canon MG5250 funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig.

[Gelöst] Canon MG5250 funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig.: Ich nutze seit mehreren Jahren Windows 7 Home Premium 64bit und dazu, auch seit ein paar Jahren, den Canon MG5250 Multifunktionsdrucker....
  5. Drucker: Canon PIXMA MX925/ Fehlercode: 00010002

Drucker: Canon PIXMA MX925/ Fehlercode: 00010002: Hallo, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Treiber für den oben genannten Drucker auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) installieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden