V: Canon IXUS 40

Diskutiere V: Canon IXUS 40 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Kamera ist optisch und technisch top und funktioniert einwandfrei. Wurde recht selten benutzt (meist nur für Hood und ebay), da ich doch lieber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kamera ist optisch und technisch top und funktioniert einwandfrei. Wurde recht selten benutzt (meist nur für Hood und ebay), da ich doch lieber analog fotografiere.

Kaum Gebrauchsspuren am Gehäuse (eine midikatsche in einer Ecke). Auf Wunsch mache ich gerne Fotos der Katsche und schicke sie per Mail. (auf den Kamerafotos auf dem Display, das ist die Spiegelung meines Fingers, da ich im Souterrain wohne und von hinten beleuchte)

Das richtig praktische ist aber der optische Sucher, welcher es ermöglicht selbst bei starker Sonneneinstrahlung fleissig weiter zu fotografieren, wo andere nur mit ihren Displays aufgeben müssen.

Info zur Kamera:
    - 4 Megapixel Auflösung,
    - 3-fach optischer Zoom,
    - 2 Zoll LCD-Monitor,
    - Video-Aufnahmefunktion mit Ton,
    - PictBridge kompatibel,

Mehr Infos hier: Canon Digital Ixus 40 Datenblatt

Kamera kommt mit folgendem Zubehör:
    - Akku,
    - Akku Ladegerät + Netzkabel,
    - 16 MB SD Karte,
    - AV Kabel,
    - Anleitung,
    - Software/Treiber CD und einer
    - Hama Gürteltasche.

Abohlung möglich (wer hier wohnt ;-)) oder versicherter Versand mit Hermes Päckchen. Versand berufsbedingt nur Samstags möglich.

Preis: 40 € + Hermes Päckchen 3,80 € (versichert bis 50 €)

Den Anhang 11610 betrachten Den Anhang 11611 betrachten

2. #2 urmel511, 20.10.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ist weg, kann zu.

Thema:

V: Canon IXUS 40

Die Seite wird geladen...

V: Canon IXUS 40 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  2. drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  3. Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540

Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540: Hallo zusammen, Ich habe eine der 5 Tintenpatronen bei o. e. Printer ersetzt. Leider erkennt der Printer nicht, dass diese Patrone gefüllt ist....
  4. Treiber für Canon Drucker

Treiber für Canon Drucker: Für meinen Drucker Canon Pixma IP 4000 bekomme ich, trotz Installations CD keine Treiber. Verschoben von en-US
  5. RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40%

RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40%: 2.) RAM-Auslastung nach dem Start/Einschalten bei bis zu 79%, später nur noch ca. 30-40% während intensiver internet-downloadnutzung (ca. 4,5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden