V: Biete PC`s / PC Teile und externes BIOS Update an

Diskutiere V: Biete PC`s / PC Teile und externes BIOS Update an im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich wohne zwar in WIEN, versuche es aber trotzdem. Ich biete PC`s und PC Teile und Reperaturen an, da ich "Computern" liebe und dies mein...

1. #1 HerrAbisZ, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo!

Ich wohne zwar in WIEN, versuche es aber trotzdem.

Ich biete PC`s und PC Teile und Reperaturen an, da ich "Computern" liebe und dies mein großes Hobby geworden ist.

Kleinanzeigen auf willhaben.at!

BIETE AUCH EXTERNES BIOS UPDATE

Ich besitze den Vorgänger von

Batronix BX32P-II Speicherchip Programmiergerät

Falls ein BIOS beim Update oder in anderer Weise zerstört wurde, damit kann man es wieder aufspielen.

Ich biete meine Hilfe dazu an. Habe ich auch schon per Post gemacht.

Thema:

V: Biete PC`s / PC Teile und externes BIOS Update an

Die Seite wird geladen...

V: Biete PC`s / PC Teile und externes BIOS Update an - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  4. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  5. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden