V: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Diskutiere V: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen Wechsel auf ein anderes Model abzugeben. Die Fritzbox stammt ursprünglich von 1+1, wurde aber damals umgehend entbrandet und die originale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wegen Wechsel auf ein anderes Model abzugeben.

Die Fritzbox stammt ursprünglich von 1+1, wurde aber damals umgehend entbrandet und die originale AVM Software aufgespielt. Drin steckt also keine verbuggte 1+1 Software mehr.

Aktuellstes Update ist eingespielt und die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Also nur noch einstöpseln, Daten eingeben und lossurfen ;-).

Die Fritzbox 7170 ist geeignet für analoges Festnetz und IP/VOIP Telefonie.

Kommt aus einem Rauch- und Tierfreiem Haushalt.

Anschlüsse:
    - Anschluss für 3 Analog Geräte
    - Anschluss von ISDN Telefon (FON-SO)
    - wahlweise Anschluss an DSL + ISDN oder DSL + analoges Festnetz
    - 4 x Ethernet
    - WLAN Funknetz 802.11b (11 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11g++ (125 MBit/s)
    - WLAN Verschlüsselung WPA2, WPA, WEP 64 oder WEP 128

Geliefert wird in OVP:
    - Fritzbox
    - alle Kabel
    - Netzteil
    - Treiber CD

Foto geht hier im Souterrain nicht besser

Preis: 20 € + Versand
    Selbstabholung oder
    Versand Hermes 5,90 €
    Versand zu 4,50 € auch möglich, dann kommt der Paketaufkleber aber direkt auf die OVP, da ich keinen passenden Umkarton mehr habe und der Fritzbox Karton wird mit braunem Paketklebeband zugeklebt.

Und hier noch das Kleingedruckte:
    Es handelt sich um Privatverkauf.
    Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf gekaufte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB). Das Versandrisiko trägt der Käufer (§ 447 BGB). Ich beschreibe die Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Der Verkauf erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen nach BGB § 12d / § 355 Pkt. 5 (§ 156) findet keine Anwendung, da ich kein Versandunternehmen bin.

2. #2 urmel511, 27.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    WECH im LUXX

Thema:

V: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Die Seite wird geladen...

V: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  4. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  5. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden