UT3 und Seven 64bit

Diskutiere UT3 und Seven 64bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Dudes, Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Spielen wie zB. Unreal Tournament ? Ich hab ein Problem das ich unter Windows xp/vista...

1. #1 zero1zero, 14.10.2009
    zero1zero

zero1zero Neuer Benutzer

Hallo Dudes,

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Spielen wie zB. Unreal Tournament ?

Ich hab ein Problem das ich unter Windows xp/vista nicht hatte und das ist,
    das ich wenn ich mich auf ein Server connecte das Spiel kurz für ca. 3-8 Sekunden einfriert.
    Genau so ist es jetzt auch wenn ich auf einem Server bin und ein Spieler connectet hinzu.

Auch das connecten ansich dauert wesendlich länger als bei XP. Bei Vista kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

Alles andere läuft wirkllich sehr gut. Also ist nicht weiter schlimm, nur ab und zu nervt es doch schon, wenn man was im spiel schreiben möchte und auf einmal, connectet ein dritter und man muss erst wieder warten, obwohl man schnell antworten möchte.

Was könnte das verursachen ?

Greetz zero1zero

2. Jonas

Jonas Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    Haste schon den Kompabilitäts Modus ausprobiert?
    Neusten Patch eingespielt?
    Unreal Tournament sollte auf Win 7 laufen.

3. #3 Unregistriert, 15.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Klar patch ist immer das erste was man installiert. Laufen tut es ja auch.
    nur fiert es halt an den Stellen öfter mal ein, die ich im Post beschrieben habe.

Da es lief hatte ich den Kompabilitäts Mode noch nicht getestet.
    Erster Test: mit XP Sp2 sagt "Ich friere scheinbar nicht mehr solange ein"

Das einfieren ist jetzt wohl nur noch ein Ruckeln und Stocken.
    Ich werd es mal länger testen und info abgeben.

Thx für den Gedankenanstoß

Gruss zero1zero

4. #4 Unregistriert, 16.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi nochmal,

Kompabilitäts Modus jetzt länger getestet und keine wirkliche
    verbesserung Besserung.

greetz zero1zero

5. #5 Ber6erc, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Ber6erc

Ber6erc Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Auch wenn das ganze schon Älter ist, seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe lässt sich UT3 nicht mehr Starten.
    Schon beim starten des Setups kommt die Meldung das UT3.EXE nicht mehr funktioniert.
    Nach dem Installieren beim starten kommt ebenfalls die Meldung das UT3.EXE nicht mehr funktioniert.
    Das ganze kommt ebenfalls mit meinem Admin Account.
    Auch nach Installieren vom neusten UT3 Patch 5 immer noch das gleiche.
    Auch der Kompatibilität Modus mit XP SP3 und Vista SP2 bringt keine Veränderung.
    Ich habe auch KIS 2011 komplett deaktiviert und das ganze nochmals mit Admin Rechten versucht ist aber immer das selbe Ergebnis.
    Mein Windows 7 Pro 64 hat die neuesten Updates, da das ganze wie gesagt auch ohne Kaspersky passiert, habe ich Windows 7 in verdacht.
    Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen kann?

Update: Ich habe Kaspersky Internet Security 2011 nochmal getestet weil ein paar HF´s dafür erschienen sind, läuft aber immer noch sehr bescheiden!
    Jetzt bin ich wieder zu Norton 360 V5 zurück gekehrt, und siehe da UT3 läuft ohne Probleme!
    Bei mir lag es also einduetig an Kaspersky!

Thema: UT3 und Seven 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unreal tournament 3 windows 7

,
  2. ut3 windows 7

,
  3. unreal tournament 3 windows 7 64

,
  4. ut3 windows 7 patch,
  5. unreal tournament 3 unter windows 7,
  6. ut3 win7,
  7. ut3 windows 7 64bit,
  8. unreal tournament 3 auf windows 7,
  9. unreal tournament 3 win7,
  10. ut3 64 bit,
  11. unreal tournament 3 windows 7 64 bit,
  12. UT3 auf windows 7,
  13. unreal 3 windows 7,
  14. ut3 64bit,
  15. unreal tournament 3 patch windows 7,
  16. windows 7 ut3,
  17. ut3 win7 patch,
  18. unreal tournament 3 win 7,
  19. ut3 unter windows 7,
  20. ut3 win 7,
  21. unreal tournament 3 x64,
  22. unreal tournament 3 64 bit patch,
  23. ut3 windows7,
  24. ut3 windows 7 64 bit,
  25. UT3 unter win7
Die Seite wird geladen...

UT3 und Seven 64bit - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  4. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  5. Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden