Userabfrage via Attributeditor Windows 2008

Diskutiere Userabfrage via Attributeditor Windows 2008 im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, Ich möchte die Anmeldung der User vereinfachen und bin dabei auf ein Problem gestoßen....

1. rkruse

rkruse Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

Ich möchte die Anmeldung der User vereinfachen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.

\\XXX-YYY.local\DFS-Root\Entw\Abteilungen\%Department%\%Division%\%USERNAME%\Home

Jetzt die Erklärung, wenn sich der User anmeldet soll sein Home Verzeichnis anhand der o.g. Attribute ermittelt werden.
    Die Attribute sind im Attributeditor des Users eingetragen. Doch bis auf %USERNAME% funktioniert es nicht.
    Die Verzeichnisse für Department und Division sind angelegt.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo mein Fehler liegt?

Thema: Userabfrage via Attributeditor Windows 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. attribut editor windows 2008

,
  2. win 2008 r2 attribut editor benutzer

,
  3. windows server 2008 r2 attribute editor) youtube

,
  4. attribut editor windows 2008 tutorial,
  5. attribut editor server 2008,
  6. attributeditor windows 2008r2,
  7. attribut-editor einblenden server 2008,
  8. attributeditor
Die Seite wird geladen...

Userabfrage via Attributeditor Windows 2008 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden