User\? User nicht mehr vorhanden! Absturz während Internet Sitzung

Diskutiere User\? User nicht mehr vorhanden! Absturz während Internet Sitzung im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Guten morgen Euch allen! so, ich habe ein sehr grosses Problem! Gestern 20:52, während einer Internetsitzung stürzt der PC ab. Reboot auf...

1. reking

reking Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Guten morgen Euch allen!

so, ich habe ein sehr grosses Problem!
    Gestern 20:52, während einer Internetsitzung stürzt der PC ab.
    Reboot auf der Vorher benutzen Partition nicht mehr möglich.
    Boot von zweiter Partition IO.
    Windows 7 Starthilfe und Active Partition Recovery sagen das die Partition IO ist.
    Unter dem Zweit System bekomme ich immer die Meldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe (funktionierte vor Absturz noch).
    Mit einer File Recovery Software (diese kann die Daten zumindest Sichtbar machen) stellte ich dann fest, dass der beim Absturz aktive Administrator als User unter C:\User nicht mehr existiert.

kennt schon jemand von euch dieses Problem?

2. #2 areiland, 30.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist der Administrator nicht mehr existent - oder ist der Standardnutzer nicht mehr existent? Ein Recovery setzt Dir das Betriebssystem auf den Auslieferungszustand zurück, das heisst - dass ein eventuell aktiviertes Administratorkonto wieder inaktiv wäre. Damit wäre auch das Konto des Administrators nicht mehr da.

3. reking

reking Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Also der Admin Account ist noch da, aber es stellt sich momentan so da,dass nach dem Boot wenn er die Profile lädt nichts mehr passiert! habe meine Daten jetzt auf der Partition unter Lost and Found !!! gefunden (alles Was normel in User\XXX zu finden sein

müsste.

4. #4 areiland, 30.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann hattest du ein schwerwiegendes Problem, das Dein Dateisystem durcheinandergbracht hat. Wenn Windows Dir Deine Daten unter Lost+Found präsentiert, dann
    ist es während eines Schreibvorganges abgestürzt. Da deutet auf ein Festplattenproblem hin. Check Deine Platte in einer Konsole mit Adminrechten, mit chkdsk/r/f.

Thema: User\? User nicht mehr vorhanden! Absturz während Internet Sitzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt ab partition c mit betriebssystem existiert nicht mehr

,
  2. benutzerkonto abgestürzt

,
  3. user auf c nicht mehr da

,
  4. c:user existiert nicht mehr,
  5. benutzer nicht mehr da windows 7,
  6. c:benutzer nicht mehr da,
  7. benutzer nicht mehr da,
  8. windows 7 während update abgestürzt,
  9. pc problem benutzer nicht vorhanden,
  10. internetverbundung nicht mehr vorhanden default,
  11. benutzerkonto nicht mehr vorhanden win7,
  12. letzte internetsitzung ist wo gespeichert,
  13. häufige pc abstürze während internetsitzung,
  14. c benutzer nicht mehr vorhanden,
  15. frühere sitzungen des internetexplorrer öffnen,
  16. default user nicht mehr vorhanden,
  17. user bei windows 7 nicht mehr da,
  18. user stürzt ab
Die Seite wird geladen...

User\? User nicht mehr vorhanden! Absturz während Internet Sitzung - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden