USBHub und upstream und downstream Ports

Diskutiere USBHub und upstream und downstream Ports im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich will an mein Laptop 2 MFG, 1 Laserprinter und 1 Scanner anschließen. Dafür kaufte ich ein USB 3.0 Hub mit 7 abschaltbaren Ports. Auf...

1. jondra

jondra Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    PC
    Hallo,
    Ich will an mein Laptop 2 MFG, 1 Laserprinter und 1 Scanner anschließen. Dafür kaufte ich ein USB 3.0 Hub mit 7 abschaltbaren Ports.
    Auf der Verpackung ist erwähnt, das dieser Hub 1 upstream und 4 downstream USB ports hat. Was ist das? Bei hubs, die ich bisher verwendete war von up- und downstream keine Rede.
    Ich brauche nur die oben angegebene Ports für meine Geräte. Nirgends auf dem Hub steht welche ports up- und welche downstream sind. Kann ich Stecker von meinen Geräten einfach in beliebige ports einstecken?
    Noch etwas: auf der Verpackung steht, "support 1 TB". Was bedeutet das?
    Bitte um Hilfe
    Jondra

2. #2 cardisch, 10.01.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ?!
    Ich könnte jetzt wie alle mutmaßen, aber benenne doch das Produkt, dann kann man sich vielleicht ein Bild davon machen...

Gruß

Carsten

3. jondra

jondra Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    PC
    Es ist ein namenloses Fabrikat, gekauft über ebay.
    Gruß Jondra

4. #4 areiland, 10.01.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  5. jondra

jondra Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    PC
    Danke. Die Bezeichnungen für up- und downstream ports sind jetzt klar. Weil der Hub anscheinend nicht richtig funktioniert werde ich einen neuen kaufen, diesmal ein Markenfabrikat damit ich den Verkäufer bei Bedarf kontaktieren kann.
    Gruß
    Jondra

Thema: USBHub und upstream und downstream Ports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB 3.0-Upstream-Anschluss

,
  2. upstream bei usb hub

Die Seite wird geladen...

USBHub und upstream und downstream Ports - Ähnliche Themen

1. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  2. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  3. Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation

Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation: Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und es verlief auch alles problemlos. Nun wollte ich jedoch Windows installieren, was per Stick...
  4. USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr

USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr: Dieser PC ist seit April 2016 in voller Funktion. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem und wir finden keine Lösung. An allen vorhandenen...
  5. Spiele Update mit Port 8080

Spiele Update mit Port 8080: Ich habe eine Frage und zwar bin ich unter der Woche momentan in einem Internat ( mache derzeit eine Umschulung ) und nutze das hausinterne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden