USB3

Diskutiere USB3 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee...

1. #1 MSC-User, 09.09.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee gekommen eine PCI USB 3.0 Karte einzubauen um den Transfer der daran angeschlossene Buffalo 2,5" HDD 1,5 TB. zu beschleunigen. Die Karte hat 2 USB Ausgänge. Das lief 1 Jahr alles super. Irgend wann bemerkte ich aber dass nach dem Booten die Festplatte am Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar war und ich in Folge dessen keinen Zugriff mehr hatte. Unter Hardware sicher entfernen war sie aber eingeblendet und ich konnte sie abmelden. Wenn ich nun den USB Stecker raus ziehe und dann wieder einstecke wird sie unter Arbeitsplatz wieder angezeigt. Sobald ich wieder neu boote ist sie wieder am Arbeitsplatz weg. Nun habe ich die Treiber CD genommen und den NEC. Renesas Treiber neu installiert. Danach war die HDD wieder am Arbeitsplatz sichtbar. Boote ich wieder, ist sie wieder weg. Ich kaufte mir eine neue PCI USB 3.0 Karte mit 4 Ausgängen und Treiber CD. Ich benutzte diese CD stellte fest dass es wieder ein Renesas Treiber war. Habe dann noch eine zweite HDD Samsung 3.0 TB angeschlossen. Und was soll ich sagen. Der oben beschriebene Fehler war mit beiden Laufwerken identisch. An den anderen beiden Ausgängen hängt ein Scanner und eine Bose Anlage. Beide sind von dem Fehler ausgenommen und funktionieren einwandfrei. Entnervt hatte ich dann eine HDD abgezogen und am internen USB 2.0 eingesteckt. Hier leuchtete die LED von der Buffalo HDD grün statt blau. Und ich stellte zu meinem Erstaunen fest dass dort der gleiche Fehler ist. Ich habe bisher alles versucht. Bin mit meinem Latein völlig am Ende. An der nicht ausreichenden Spannung kann es ja nicht liegen sonst würde es beim wieder einstecken ja nicht durchgehend funktionieren. Vielleicht gibt es ja jemand der eine Lösung hat.

Thema:

USB3

Die Seite wird geladen...

USB3 - Ähnliche Themen

1. Nach Win-Neuinstallation wird USB3 Platte nur noch als USB2 erkannt

Nach Win-Neuinstallation wird USB3 Platte nur noch als USB2 erkannt: Ich habe auf meinem PC (Mainboard: Intel DH87RL) Win7 neu aufgesetzt. Seitdem erkennt er meine Transcend externe HDD in Gummibeschichtung nur noch...
  2. USB3 und 2.5 USB Platte

USB3 und 2.5 USB Platte: Hallo! Ich brauche einmal Hilfe bei folgenden Problem: Ich habe mir eine neue schnelle 2.5 USB3 Festplatte gekauft. Am PC an der vorderen USB3...
  3. Erfahrung mit GA-78LMT-USB3 Mainboard

Erfahrung mit GA-78LMT-USB3 Mainboard: Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Aufrüstset mit dem GA-78LMT-USB3-Mainboard von Gigabyte gekauft. Mit dem Board hatte ich nur...
  4. Externe USB3-HDD mit 3TB oder 4TB

Externe USB3-HDD mit 3TB oder 4TB: Hallo, ich benötige zusätzlichen Speicher für Sicherungen, Archive usw. Bisher habe ich einige 2TB Platten oder kleiner, damit gibt es weder bei...
  5. usb3 PCIe Card funktioniert nicht

usb3 PCIe Card funktioniert nicht: Hallo, habe nach langer Zeit nun doch noch mal ein Problem: Ich habe soeben eine 'Logilink' PCIexpress - usb3 Karte in meinen Rechner eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden