usb to serial treiber

Diskutiere usb to serial treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo , Habe ein Problem mit (usb to Serial Treibern) ich habe ein GPS Empfänger von Navilock und ihn bis vor kurzen an einem XP Laptop ohne...

1. #1 tower33, 04.07.2010
    tower33

tower33 Neuer Benutzer

Version:
    HP 64
    Hallo ,
    Habe ein Problem mit (usb to Serial Treibern) ich habe ein GPS Empfänger von Navilock und ihn bis vor kurzen an einem XP Laptop ohne Probleme betrieben. Nebenbei noch andere Hardware die auch über ein usb to Serial Treiber betrieben wurde was auch gut funktioniert.
    Nun bin ich Besitzer eines Neuen Laptop mit Windows 7 HP 64 und schon gingen die Probleme los es lässt sich immer nur ein usb to Serial Treiber installieren und betreiben.
    Jetzt meine Frage gibt es unter Win 7 HP 64 eine Möglichkeit mehr als ein usb to Serial Treiber zu installieren und zu betreiben?? Wenn ja wie muss ich es anstellen das alles funktioniert.

Besten Dank für eure Antworten

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du verwendest - wahrscheinlich - 2 baugleiche Adapter. Oder?

3. #3 tower33, 04.07.2010
    tower33

tower33 Neuer Benutzer

Version:
    HP 64
    hallo reset,

Danke für die schnelle Antwort. Weis nicht genau ob es baugleiche Adapter sind das eine ist eine GPS maus von Navilock das andere ist ein USB Soundinterface für digitale übertragungsarten im Amateurfunk (USB Interface III) von microHAM.
    Wobei der Treiber für das GPS „PL2303_Prolific_DriverInstaller“ heißt und der für den Amateurfunk „PL-2303HXD_Driver“. Ich gehe mal davon aus das der Treiber die gleichen sind (eventuell andere Versions Nr.)
    Gruß
    tower

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Schau das mal nach! Im Gerätemanager unter "Details" und bei Eigenschaften "HardwareIds" einstellen.

Thema: usb to serial treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb to serial treiber win7

,
  2. USB network adapter lautet PL-2303 USB-to-Serial Port Adapter windows 7

,
  3. PL2303_Prolific_DriverInstaller

,
  4. Für USB network adapter fehlt ein Treiber,
  5. pl-2303 usb-to-serial port adapter treiber windows 7,
  6. usb to serial treiber windows 7,
  7. serial usb treiber,
  8. windows 7 usb seriell installieren,
  9. windows 7 usb serial treiber,
  10. usb network adapter lautet pl-2303 usb-to-serial port adapter,
  11. usb network adapter fehlt ein treiber,
  12. hp usb serial adapter driver,
  13. hp usb to serial driver windows 7,
  14. usb network adapter lautet pl-2303 usb-to-serial port adapter treiber,
  15. pl-2303 usb-to-serial port adapter,
  16. u232 serial on usb treiber win7,
  17. usb serial treiber win7,
  18. usb seriell treiber windows 7,
  19. Serieller USB-Adapter in Windows 7 konfigurieren,
  20. usb seriell windows 7,
  21. navilock 8008 Problem,
  22. microham usb interface iii driver,
  23. usb to serial windows 7 treiber geht nicht,
  24. navilock pl-2303 gps usb serial treiber installieren,
  25. hp usb to serial adapter driver windows 7
Die Seite wird geladen...

usb to serial treiber - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden