USB to IrDA / Bluetooth

Diskutiere USB to IrDA / Bluetooth im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe User, ich habe auf dem Laptop unter Windows XP 2 verschiedene Bluethoot Empfänger benutzt, dabei handelt es sich um ein Progidy...

1. ErichG

ErichG Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel
    Hallo liebe User,

ich habe auf dem Laptop unter Windows XP 2 verschiedene Bluethoot Empfänger benutzt, dabei handelt es sich um ein Progidy ES-1002 und ein Model: MarsII Typ MnMII890.
    Für den ersten habe ich vorher den Treiber von Kingsun KS-959 benutzt (Win2000 & XP) und für den MarsII den Treiber von TA1100 für S110 USB Infrared Controller (Win98, WinME, WinXP_2K)
    Zwar habe ich in diversen Foren gelesen man solle die *.inf umschreiben das Windows7 den annimmt, aber alles ohne Erfolg.

Da ich damit die Bilder auf den / die Laptops übertragen müsste, wäre ich an ein paar guten Tipps und eventuell nützlichen Universal Treiber für Windows7 interessiert.

Der MarsII wurde schon mal als Sigma Tel erkannt, eingebunden und als "Das Gerät funktioniert einwandfrei" gemeldet, funktionierte aber nicht, denn er konnte nicht angesprochen werden und meldete plötzlich fehlerhaften Treiber.

Es wäre nett wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Eine Suche unter USB to IrDA für Windows7 habe ich bisher entweder nur Müll oder kostenpflichtige Treiber gefunden, die noch nicht mal brauchbar, bzw. mit den von mir gesuchten Treiber nichts zu tun hatten.

Liebe Grüße

ErichG

2. #2 Meister Proper, 12.03.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  3. ErichG

ErichG Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel
    USB to IrDA / Bluethoot

Habe ich gerade in die Tonne getreten.

Danke für den Tipp

Thema: USB to IrDA / Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s110 usb infrared controller driver windows 7

,
  2. sigmatel usb-irda dongle windows 7 64 bit

,
  3. win 7 treiber für S110IRDA

,
  4. sigmatel irda treiber windows 7,
  5. sigmatel usb irda dongle treiber windows 7,
  6. s110 irda windows 7,
  7. MnMII890,
  8. ta1100 irda,
  9. infrarot treiber für windows 7,
  10. ta1100 irda dongle,
  11. denqbar usb irda windows 7 ,
  12. s110 usb infrared controller driver,
  13. s110 irda,
  14. sigmatel usb-irda dongle treiber windows 7,
  15. mnmii890 irda,
  16. sigmatel irda windows 7 driver,
  17. dtvbluetooth,
  18. sigmatel irda windows 7 treiber 64,
  19. s110 usb infrared controller driver windows 8,
  20. dtv bluetooth ,
  21. usb irda win7 universal treiber,
  22. irda sigmatel usb win7,
  23. mars ii mnmii890,
  24. driver ks-959 windows 7,
  25. denqbar usb-irda driver
Die Seite wird geladen...

USB to IrDA / Bluetooth - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden