USB Sticks / Festplatten werden nicht mehr erkannt. (Code 39)

Diskutiere USB Sticks / Festplatten werden nicht mehr erkannt. (Code 39) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe irgendwie das problem das bei mir am PC keine USB Sticks oder Festplatten mehr erkannt werden. Es gibt zwar so ein ähnliches Thema...

1. #1 Tigerking, 12.01.2012
    Tigerking

Tigerking Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe irgendwie das problem das bei mir am PC keine USB Sticks oder Festplatten mehr erkannt werden.

Es gibt zwar so ein ähnliches Thema hier, allerdings ist dort das CD/DVD Laufwerk betroffen und hilt mir bei meiner Lösung nicht weiter.

Weiß nicht was ich verändert habe das es so geworden ist.

Habe Windows 7 64 Bit Home Premium und ein Gigabyte Mainboard.

Vordere sowie hintere USB Ports erkennen keine Medien mehr.

Fehlermeldung laut Gerätemanager:
    Habe schon deinstallieren und treiber suchen probiert, allerdings ohne Erfolg.
    Habe bei google geschaut aber finde auch nur verschiedene ähnliche Probleme wo die CD Laufwerke bei anderen mit dem Fehler nicht gehen. Hab in der registry nach lowfilter, upperfilter oder sowas geschaut in einigen Ordnern, hat aber auch nicht geholfen. eventuell war ich aber auch nicht am richtigen Ort in der Registry.

Könnt ihr mir helfen?

2. #2 opelmeister, 12.01.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Hast du bei Gigabyte nach den Boardtreibern geschaut und diese mal neu installiert :confused:
    Wenn du diese nicht finden kannst können wir dir helfen.
    Dazu benötigen wir die genaue Bezeichnung des Motherboards, wenn es ein Eigenbausystem ist. Ansonsten die genaue Bezeichnung des PCs.

Im übrigen hat das Problem nichts mit den besagten Problemen der CD/DVD Laufwerke zu tun. (Upperfilter - Lowerfilter)

Sind im Gerätemanager die angeschlossenen USB Geräte mit Code 39 gekennzeichnet oder die USB Anschlüsse :confused:

3. #3 Tigerking, 12.01.2012
    Tigerking

Tigerking Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, habe schon bei Gigabyte die aktuellsten Chipsatz treiber installiert. Hat nicht geholfen.

Ich habe nochmal auf dieser Seite geschaut Code 39 Error - Windows cannot load the device driver for this hardware - Error Code 39

und probiert diese upfilter zu löschen im richtigen Bereich. (Device Class - Device Class GUIDs for Popular Types of Hardware)

Nachdem ich vom Schlüssel: 4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318 (für Diskdrive) und
    36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000 (USB) Die Lowfilter Keys gelöscht habe, konnte ich anschließend nicht mehr Neustarten. Es endete mit einem Bluescreen und starte sofort wieder neu. Es half nur noch der letzte Wiederherstellungspunkt von heute Mittag.

Die Fehler sind am angeschlossenen Gerät, nicht am USB Anschluss selber. Getestet mit mehreren USB Sticks und externer Festplatte.

Lässt sich sonst zur Not, Windows 7 mit der Upgrade funktion neu aufspielen, als eine Art Reparatur von Windows ohne das meine Dateien und Ordnung gelöscht werden ?

4. #4 opelmeister, 12.01.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
Thema: USB Sticks / Festplatten werden nicht mehr erkannt. (Code 39)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

,
  2. code 39

,
  3. windows 7 usb stick wird nicht angezeigt

,
  4. usb stick code 39,
  5. usb device code 39,
  6. usb stick nicht erkannt windows 7,
  7. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39),
  8. usb stick wird nicht angezeigt windows 7,
  9. usb stick code39,
  10. tastatur Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39),
  11. usb code 39,
  12. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden code 39,
  13. cd-laufwerk wird nicht erkannt windows 7 code 39,
  14. dvd laufwerk wird nicht erkannt code 39 windows 7,
  15. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39) usb stick windows 7,
  16. fehlercode 39 windows 7,
  17. code39 bei usb stick win 7,
  18. usb stick fehlercode 39 windows 7,
  19. win 7 usb fehlercode 39,
  20. windows 7 usb stick code39,
  21. usb stick angezeigt aber nicht geladen,
  22. windows 7 usb laufwerke werden nicht angezeigt,
  23. windows usb stick code 39,
  24. usb geräte werden nicht erkannt code 39 windows 7,
  25. usb platte code 39
Die Seite wird geladen...

USB Sticks / Festplatten werden nicht mehr erkannt. (Code 39) - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden