USB Stick zu Langsam

Diskutiere USB Stick zu Langsam im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Mir ist Aufgefallen das meine USB Sticks unter Win 7 zwar Funktioniert warum auch nicht , Nur wenn Ich sie in den USB Stecker...

1. #1 DerMüritzer, 29.08.2011
    DerMüritzer

DerMüritzer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Guten Tag, Mir ist Aufgefallen das meine USB Sticks unter Win 7 zwar Funktioniert warum auch nicht , Nur wenn Ich sie in den USB Stecker Reinstecke kommt auch der Ton das er Erkannt wurde ! Nur dauert es ein Wenig Manchmal kommt auch die Meldung mit Win 7 Ready boost Beschleunigen, was Ich auch Anklicke . Unter mein XP Rechner Reagieren Sie Schneller , Kann das sein das was Eingestellt werden muss :confused: MFG

2. #2 areiland, 29.08.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: USB Stick zu Langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick wird langsam erkannt

,
  2. usb stick langsam erkannt

,
  3. usb stick wird nur langsam erkannt

,
  4. usb stick wird sehr langsam erkannt,
  5. usb stick wird zu langsam erkannt,
  6. windows 7 erkennt usb stick langsam,
  7. windows 7 usb stick wird sehr langsam erkannt,
  8. usb stick wird langsam erkannt windows 7,
  9. win7 usb langsam,
  10. usb wird zu langsam erkannt,
  11. usb stick werden langsam erkannt,
  12. usb stick verzögert erkannt,
  13. usb massenspeicher wird verzögert erkannt,
  14. usb stick zu langsam,
  15. usbstick wird langsam erkannt win 7,
  16. win 7 usb wird nur langsam erkannte,
  17. win 7 erkennt usb stick langsam,
  18. usb wird langsam erkannt,
  19. usb-stick wird nur verzögert erkannt,
  20. usb stick unter window 7 langsam erkannt,
  21. usb stick wird verspätet erkannt,
  22. windows 7 usb disk wird langsam erkannt,
  23. usb stick reagiert sehr langsam,
  24. mein stick wird verzögert erkannt,
  25. win7 usb stick langsam erkannt
Die Seite wird geladen...

USB Stick zu Langsam - Ähnliche Themen

1. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  2. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  3. Wlan-USB-Stick seeehr langsam trotz perfektem Empfang

Wlan-USB-Stick seeehr langsam trotz perfektem Empfang: Hi leute, bin am verzweifeln, hab vor ein paar tagen endlich dsl bekommen, funktioniert auch alles, bis auf das wlan mit meinem computer. Problem:...
  4. USB 3.0 Zugriff langsam

USB 3.0 Zugriff langsam: Hallo Allerseits! Da ich nirgends eine Antwort auf mein Problem finden konnte, versuche ich es einmal hier. Ich betreibe einen Desktop- und...
  5. Verbindung mit USB Stick zu langsam

Verbindung mit USB Stick zu langsam: hallo zusammen ich habe da ein starterkit von dlink. unter XP und Vista hatte ich statt 300 m/bits immer so 283. nun seit ich win 7 64 bit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden