USB stick wird nicht erkannt

Diskutiere USB stick wird nicht erkannt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Halli Hallo! Ich habe heute Win 7 Ultimate 64 bit intalliert... läuft alles soweit fehlerfrei, bis auf das win7 meinen USB stick nicht erkennt!...

1. #1 alexander85, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    alexander85

alexander85 Neuer Benutzer

Halli Hallo!

Ich habe heute Win 7 Ultimate 64 bit intalliert... läuft alles soweit fehlerfrei, bis auf das win7 meinen USB stick nicht erkennt! der stick wird weder beim einstecken erkannt, noch ist er in den datenträgerverwaltungen zu sehen! blinken tut er aber, wenn ich ihn rein stecke! andere USB geräte funktionieren auf allen usb slots! kann mir da jemand weiter helfen?
    liebe grüße,
    alex

edit: der stick ist nicht kaputt! unter ubuntu wird er einwandfrei erkannt!

2. qubism

qubism Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hast du mal geguckt ob man für den Stick vielleicht spezielle Treiber braucht?

3. #3 webtrack, 10.01.2010
    webtrack

webtrack Benutzer

..solche Probleme gibt es häufig. Dann müssen verschiedene Ports probiert werden und es geht wieder. Manchmal hilft auch ein Restart. Bei meinem Bootmanager muß der Stick in der Konfiguration eingebunden sein - ansonsten wird er als "hidden" markiert und ist für Windows unsichtbar.

Gruß

4. #4 alexander85, 11.01.2010
    alexander85

alexander85 Neuer Benutzer

hmm.. danke für die antworten! habs aber schon gelößt! netzteil isn bissle älter, habs resettet und nun erkennt er usb sticks wieder... komisch aber, dass er usb mäuse schon vorher erkannt hat oO naja, es ist und bleibt ein mysterium :D

Thema: USB stick wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick wird nicht erkannt windows 7 64 bit

,
  2. usb stick wird nicht erkannt ubuntu

,
  3. windows 7 64 bit usb stick wird nicht erkannt

,
  4. usb stick wird nicht erkannt win7 64bit,
  5. alle usb sticks werden nicht erkannt win7,
  6. win 7 64bit erkennt usb stick nicht,
  7. win7 64 bit usb stick wird nicht erkannt,
  8. win 7 64 bit usb stick wird nicht erkannt,
  9. ubuntu 10 erkennt usb stick nicht,
  10. usb stick wird nicht erkannt 2010,
  11. ubuntu usb stick nicht erkannt,
  12. computer usb stick nicht erkannt,
  13. windows 7 64 bit Probleme USB Stick wird nicht erkannt,
  14. usb wird vom pc nicht erkannt windows 7,
  15. usb stick wird nicht erkannt win7,
  16. usb stick wird nicht mehr erkannt win 7 64,
  17. windows 7 usb stick wird nicht erkannt,
  18. usb stick wird nicht erkannt win 7 64,
  19. ubuntu usb stick wird unter win7 nicht erkannt,
  20. usb-stick unter windows 7 64bit ultimate wird nicht mehr erkannt.,
  21. windows 7 64bit usb stick nicht erkannt,
  22. ubuntu 12 usb stick wird nicht erkannt,
  23. usb stick wird nicht erkannt win7 64,
  24. usb stick anwendung nicht gefunden windows 7,
  25. usb stick probleme windows 7
Die Seite wird geladen...

USB stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden