USB-Stick wird nicht erkannt

Diskutiere USB-Stick wird nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter...

1. #1 MSC-User, 19.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden -

USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt.

- desgleichen unter USB-Controller

Unter Eigenschaften wird der USB-Stick erkannt und mit dem Laufwerksbuchstaben "F" gekennzeichnet.

Auch ist die Treiber-Kontrolle i.O

unter Computer - Ordneroptionen - Ansicht habe ich den Button "Ordner zurückstellen" aktiviert.

Unter : Eigenschaften - INTENSO - F sind folgende Angaben vermerkt:

Kompatibles USB-Speichergerät - Port_#0005.Hub_#0004 - Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Danke für jede Hilfe - Info

winfried

Thema:

USB-Stick wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden