USB Stick wird nach abgebrochener Windows Sicherung nicht mehr erkannt

Diskutiere USB Stick wird nach abgebrochener Windows Sicherung nicht mehr erkannt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe vorhin einen USB Stick in mein Notebook gesteckt, welcher auch sofort erkannt wurde. Windows reagierte automatisch mit...

1. #1 limited, 23.05.2014
    limited

limited Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Fujitsu Lifebook
    Hallo zusammen,

habe vorhin einen USB Stick in mein Notebook gesteckt, welcher auch sofort erkannt wurde.

Windows reagierte automatisch mit der Meldung "Automatische Wiedergabe" und den Standardvorschlägen ( "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen", "Dieses Laufwerk zur Sicherung verwenden" ). Innerhalb dieser Meldung habe ich fälschlicherweise auf "Dieses Laufwerk zur Sicherung verwenden" geklickt, aber diesen Vorgang gleich im Anschluss abgebrochen ( Button "Abbrechen" ).

Kurz darauf war USB Stick im System nicht mehr sichtbar. Auch ein Neustart half nichts. Auch in der "Datenträgerverwaltung" ist er nicht mehr sichtbar. Sehr ärgerlich. Habt ihr eine Idee, wie ich den USB Stick wieder zum Laufen kriege?

Gruß
    Mark

2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Thema:

USB Stick wird nach abgebrochener Windows Sicherung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nach abgebrochener Windows Sicherung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  2. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  3. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  4. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  5. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden