USB-Stick von Intenso werden erkannt aber nicht aktiviert

Diskutiere USB-Stick von Intenso werden erkannt aber nicht aktiviert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe gleich eine Frage. :confused: Ich habe einen Desktop-Rechner der Marke Medion Systemmodell MS-7502,...

1. #1 Scheleck, 26.02.2014
    Scheleck

Scheleck Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Medion-PC - 32 Bit Version
    Hallo,
    ich bin neu in dem Forum und habe gleich eine Frage. :confused:
    Ich habe einen Desktop-Rechner der Marke Medion Systemmodell MS-7502, der mit dem Betriebssystem Vista Home Premium 32-Bit Version
    ausgeliefert wurde. Vor etwa einem halben Jahr habe ich das Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 32-Bit -Version erfolgreich installiert
    und auf den Rechner ständig die Windows-Updates heruntergeladen, auch ständig die aktuellsten Treiber installiert. Alle USB-Geräte an dem Rechner
    funktionieren einwandfrei bis auf die USB-Sticks Intenso Business 64 GB, 16 GB und Rainbow 16 GB. Die Sticks werden zwar erkannt - bei der
    Verbindung ertönt ein akustisches Signal und die Kontrollleuchte am Stick leuchtet auf, in der Datenträgerverwaltung erscheint ein Container
    mit der entsprechenden Bezeichnung ( Intenso Business bzw. Rainbow ) aber die Sticks werden nicht initialisiert und im Gerätemanager erscheinen
    sie ebenfalls nicht. An anderen Rechnern mit den Betriebssystemen "XP", "Vista" und "Windows 7" 32-Bit Versionen funktionieren sie, sowohl unter
    der NTFS Formation als auch unter der FAT 32 Formation. Ich habe sie an meinem Rechner zunächst an einen Medion 4 Port-Hub 2.0 und dann
    direkt an dem USB-Port des Rechners angeschlossen, ohne Erfolg. Andere USB-Sticks ( Transcend, PNY, Medion, Kingston, Emtec, Verbatim ) funk-
    tionieren einwandfrei. Weiterhin habe ich alle Treiber / Controller deinstalliert und wieder neu installiert ohne den gewünschten Erfolg.