USB-Stick und Speicherkarten werden teurer!!!

Diskutiere USB-Stick und Speicherkarten werden teurer!!! im IT-News Forum im Bereich Community; Schnell noch zuschlagen (wenn es geht dann USB 3.0)!!! ZPÜ erhöht die GEMA-Tarife für USB-Stick und Speicherkarten

1. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  2. #2 daen, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hatte mir letzte Woche, (schon aus diesem Grund) noch ein paar Transcend 32GB Sticks geordert.
    Sind zwar nur USB 2.0 aber die Leserate von 28MB/s und Schreibrate von 18-20MB/s können sich sehen lassen.
    (gemessen mit CristalDiskMark).

Thema: USB-Stick und Speicherkarten werden teurer!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro sdhc teurer

,
  2. sd karten teurer

,
  3. gema teuer usb auch micro-sd blog

,
  4. speicherkaren werden teurer
Die Seite wird geladen...

USB-Stick und Speicherkarten werden teurer!!! - Ähnliche Themen

1. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  2. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  3. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  4. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  5. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden