USB-Stick/PSP = Unknown Device

Diskutiere USB-Stick/PSP = Unknown Device im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich ein upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Home premium durchgeführt. Seit dem...

1. #1 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe folgendes Problem:
    Gestern habe ich ein upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Home premium durchgeführt.
    Seit dem funktionieren all meine usb sticks (auch psp) nicht mehr einwandfrei.
    Ich kann sie verbinden und der pc erkennt sie, doch wenn ich dann eine gößere datei (z.b. ein film(700mb)) rüberkopieren möchte, stürzt der kopier vorgang nach ca 200mb ab. Dannach bekomme ich die Meldung, dass mein Usb-gerät nicht erkannt wurde obwohl es vor 2 minuten noch lief. Im Gerätemanager wird die psp und der usb-stick dann auch als unknown-device angezeigt. Nur durch einen neustart des pcs werden die usb-geräte wieder (kurzzeitig) erkannt.
    Ich finde einfach keine lösung

mein pc:

"Die Ausstattung des neuen Aldi-PC Medion Akoya E7330 D (MD 8335) im Detail:

•Intel Core2 Quad Prozessor Q8300 (2,5 GHz)

•4 GByte RAM

•640 GByte Festplatte

•nVidia Geforce GT220 DirectX 10

•Multinorm-DVD-Brenner

•eSATA-Anschluss

•6 x USB 2.0, 1 x Firewire, 1 x HDMI

•Medion Datenhafen 2 für die HDDrive2go ultra speed"

danke schon einmal im voraus für die hilfe =)

2. #2 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe jetzt die windows festplatte formatiert und windows 7 ganz neu installiert und erhalte immer noch das selbe problem :/

3. #3 hotte-7, 07.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ist zwar jetzt keine SOOOo große Hilfe, aber das USB-Problem gibt es öfters.
    WIndows hat da auch schon "nachgebessert".
    Da ist jetzt der springende Punkt. Wenn du neu aufspielst, hast erstmal Windows OHNE Updates. Schau erstmal das Windows dann auch ALLE Updates wieder gemacht hat.
    Hab auch irgendwo gelesen, das es spezielle Patch für diese Problem gibt, aber, wie kann es anders sein, ich weiß nimmer wo.
    Aber denke, google könnte helfen.
    Auch von dem Medion Datenhafen gehn ab und zu Probleme aus, da müsstes hier auch was drüber finden.

4. #4 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

also ich habe jetzt die 11 updates die es bis jetzt gibt instaliert, neu gestartet aber es ändert alles nichts.
    ich hau am besten gleich wieder vista drauf. da weiss ich was ich hab ;D. aber das sollte ja nun echt nich die lösung sein ^^

Thema: USB-Stick/PSP = Unknown Device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb unknown device windows 7

,
  2. unknown device usb

,
  3. usb unknown device

,
  4. usb stick unknown device windows 7,
  5. windows 7 unknown device usb,
  6. windows 7 unknown device,
  7. usb stick unknown device,
  8. windows 7 usb unknown device,
  9. psp usb treiber windows 7,
  10. unknown device windows 7 usb,
  11. windows 7 usb stick unknown device,
  12. unknown device usb windows 7,
  13. usb stick unknown device win7,
  14. unknow device windows 7,
  15. windows 7 unknown usb device,
  16. win 7 usb unknown device,
  17. win7 psp usb,
  18. medion usb unknown device,
  19. psp unknown device,
  20. unknown device usb win7,
  21. win7 usb stick unknown device,
  22. unknown device usb stick,
  23. logilink vg0005 windows 7 unknown device,
  24. windows-7-forum.net unknown device windows 7,
  25. windows 7 usb-stick unknown device
Die Seite wird geladen...

USB-Stick/PSP = Unknown Device - Ähnliche Themen

1. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  2. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  3. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  4. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  5. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden